Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Huawei P30 Pro - Bewirb dich jetzt und sei der oder die erste Tester/in!

Huawei P30 Pro - Bewirb dich jetzt und sei der oder die erste Tester/in!

Frisch eingetroffen sucht das neue Huawei P30 Pro seine/n erste/n Tester/in


Huawei liefert eine komplett überarbeitete Kamera mit einem 40-MP-Sensor (Huawei SuperSpectrum). Außerdem beinhaltet das Smartphone einen 20-MP-Ultraweit-Sensor, eine Zoom-Kamera mit 8 MP und 5-fach-Zoom und natürlich vieles mehr, so viel mehr, dass ich hier gar nicht alles auflisten kann.

Benutzer, die Wert auf eine gute Smartphone-Kamera legen, werden mit diesem Gerät mit Sicherheit ganz viel Spaß haben.



Wie bewerbe ich mich für den Test?


Wenn du Lust bekommen hast, das Huawei P30 Pro für die nächsten Wochen testen zu wollen, dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 8. Mai 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date




Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.
Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Denn deine Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

Huawei P30 Pro jetzt im Online-Shop erhältlich

101 Antworten

Hallo @Ex0oN,

 

da bist du leider im Thread verrutscht 🙂, dieser Beitrag wurde schon vor knapp 4 Monaten beendet.

 

=> Hier kannst du dich wieder für das Huawei P30 Pro bewerben <=

 

 

Deine Antwort