Warum O2
Warenkorb
Service

[Testbericht] Samsung Galaxy A3

  • 15 December 2015
  • 0 Antworten
  • 813 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen
Optik:Optisch sieht das A3 richtig gut aus mit dem Alurahmen aber es hat ein Nachteil wenn es draußen richtig kalt ist wird das Handy auch kalt und ich weiß nicht ob das so Gesund ist.

Display:Das Display und die Farben sind mir zu grell und bunt.Wenn man auf automatische Displayhelligkeit schaltet und es ist von Lichtverhältnissen nicht optimal dunkelt das Display so ab das man kaum noch etwas erkennt

Kameras:Die Front und Rückkamera machen für ein Handy echt gute Bilder besser als mein Handy das finde ich richtig Positiv bei dem kleinen Gerät.

Größe:Mir persönlich ist das Handy zu klein.Bin schon an mein 5 Zoll Handy gewöhnt und finde kleiner sollte ein Smartphone nicht sein vor allem da man sich beim schreiben recht schnell und oft vertippt.

WLAN:Die WLAN Verbindung ist recht gut und Seiten und Apps lassen sich zügig öffnen.Leider wird das 5GHz WLAN beim A3 nicht unterstützt und das finde ich in der heutigen Zeit ein No go und da versteh ich Samsung nicht das sie bei den kleineren Modelle immer was abspeckt was Sony nicht macht da könnte Samsung sich mal ne Scheibe abschneiden.

Ich Persönlich finde das Handy schick und die Kameras sind recht gut aber das war es auch schon.Das ist meine Meinung uns jeder hat andere Vorstellungen trotzdem hoffe ich das euch mein Testbericht gefallen hat.

MfG nightwish-0


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort