Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Sony Xperia 5 V - Edel Flaggschiff im alten Kleid | SeppelPower

Sony Xperia 5 V - Edel Flaggschiff im alten Kleid | SeppelPower
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

Dank Sony Deutschland konnte ich das nagelneueste Flaggschiff aus Japan unter die Lupe nehmen. Nicht weniger als das Sony Xperia 5 V! Also habe ich meine Telekom-Simkarte platziert, das Gerät eingerichtet und die letzten Wochen das Edel Flaggschiff ausführlich unter die Lupe genommen. Das Sony Xperia 5 V hat hinsichtlich der neuesten Highend Hardware eine Vollausstattung erhalten. Und das steht ihm prächtig. 1a Fotos bei Tag und auch bei wenig Licht - kein Problem. Lupenreine Performance, genialer Sound, ausdauernder Akku und ein brillantes Display. Nur Schwärmerei??? Nö! Einen zentralen Kritikpunkt habe ich aber dennoch, nicht umsonst betitle ich das Sony Xperia 5 V als Edel Flaggschiff im alten Kleid. Das mag zwar in gewisser Hinsicht eher subjektiver Meinung meinerseits sein, und Sony hebt sich ja auch dadurch von der Konkurrenz ab und das ist eben typisch Sonys Designsprache, aber knapp Ende 2023 dann noch???

💕 Sony Xperia 5 V - Edel Flaggschiff im alten Kleid 💗

 

 

 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort