Warum O2
Warenkorb
Service

Fazit P30 Pro

  • 11 November 2019
  • 0 Antworten
  • 170 Aufrufe

Benutzerebene 3

Also nach nun gut drei Wochen mit dem P30 Pro bin ich von diesem Gerät voll und ganz überzeugt. Toll verarbeitet, keine Ecken und Kanten und keine knackenden Geräusche. Das Gerät liegt super in der Hand, trotz seines großen Display, dank des Case rutscht es auch nicht mehr, was mich ohne Case etwas gestört hat.

Die Kamera übertrifft einfach alles, dank der verschiedenen Modi kann man einfach alles fotografieren. Egal ob mit Super Makro die kleinste Mücke oder mit dem 50x Zoom mal eben den Fußballer aus dem Oberrang. Die Dual Videofunktion ist super um das wesentliche zu filmen und um anderen Fenster das drumherum im Blick zu haben.

Das Menü flutscht ohne Probleme und das einrichten ging dank Phone Clone ohne Probleme. Kein ruckeln, kein hängen, weder beim surfen noch beim spielen.

Der Akku hält problemlos 2 Tage trotz intensiver Nutzung und ist dank Schnellladefunktion in einer Stunde wieder aufgeladen. 

Ich kann dieses Gerät ohne Einschränkungen weiterempfehlen, denn das P30 Pro hält was es verspricht, hier stimmt einfach alles.

Lasst euch nicht von irgendwelchen Sanktionen verwirren, dieses Gerät hat bisher 2 Updates bekommen und wird es auch weiterhin.

Leider habe ich vor dem Test meinen Vertrag verlängert, hätte ich dieses Gerät vorher testen können, dann hätte ich es mit in meinen Vertrag genommen.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, dann stellt sie mir. Ich antworte gerne. 

 

Liebe Grüße 

Lobster 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort