Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Emporia TouchSmart 2 - das Klapptelefon

Emporia TouchSmart 2 - das Klapptelefon
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

Als ich das Emporia TouchSmart 2 zum ersten Mal in der Hand hielt dachte ich: "Ja, gut, auf und zu..."
Bei näherer Betrachtung ist es natürlich in unserer heutigen Zeit keine Revolution ein Klapptelefon auf den Markt zu werfen. Doch der spezielle Vorzug beim TouchSmart 2 ist ganz banal. Und zwar die Einfachheit. Smartphones sind in der Regel komplex aufgebaut in ihrer Art und Weise. Beim Klapptelefon von Emporia hat man sich auf das Wesentlichste konzentriert in Verbindung mit einem Touchscreen und den Tasten…

https://youtu.be/Ynn7nxnv5Ss 📳 🔆

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 

Meinen YouTube-Kanal findet du übrigens hier


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort