Warum O2
Warenkorb
Service

Der Testbericht des Monats

Der Testbericht des Monats

Testberichte sind für uns das Größte: Eure Meinung zu diesem oder jenem Gerät, von euch zu digitalem Papier oder auf bewegte Bilder gebracht, ist DAS Highlight. Monatlich küren wir aus allen euren Einsendungen den “Testbericht des Monats”. Wie wir das machen, erklären wir hier 🙂

Eure Testberichte

Ob 3 Sätze, 3 Minuten, 3 Bilder - wir freuen uns über jeden Testbericht. Für die Auswahl beziehen wir alle Einsendungen ein, in welchen ihr das jeweilige Testobjekt bei euch hattet. Dies beinhaltet erst einmal schon eine Menge. Die klare Grenze ist also der tatsächliche Zugang zum Gerät. Ein schnelles Review mit dem Gerät kann schnell mal ein paar Seiten füllen. Auch wenn es also “Testbericht des Monats” heißt, kommt diese Art von Bericht dennoch in die Auswahl. Previews ohne Zugang, basierend also auf News-Releases, Leaks & Präsentationen nehmen wir nicht zur Wahl auf.

Die Auswahl

Hier ist es recht klassisch: Lesen, anschauen, zuhören. Danach sichten eure vergebenen Likes, besprechen eure & unsere Favoriten und treffen dann gemeinsam die Auswahl. 
Das Ergebnis verkünden wir jeweils im Zeitraum Anfang bis Mitte des Folgemonats in einem Artikel, in welchem wir jeden Bericht nochmals vorstellen.

Eure Favoriten

Ihr findet einen Testbericht richtig cool? Ruft es in die Welt! Wie auch in anderen Netzwerken ist Interaktion auch hier der beste Weg, um die Ersteller der Testberichte wissen zu lassen, wie cool die Berichte sind. Ihr habt eine Frage zu einem Feature des Testgerätes? Kommentiert auch gerne dafür unter dem jeweiligen Bericht - mit etwas Glück gibt es dazu schon Erfahrungswerte.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort