Hallo @djmuetze,
ich habe gerne gleich einmal für dich nachgeschaut, der Telefonkonferenz-Service ist nach wie vor aktiviert für deine Rufnummer.
Was funktioniert denn genau nicht, gibt es Fehlermeldungen?
Viele Grüße
Giulia
Es geht einfach nicht eine Konferenz aufzubauen.... Sobalt man einen Gesprächspartner hinzufügen will geht es nicht... Und Fehler Meldung bekomme ich auch nicht....
@djmuetze Was für ein Telefon verwendest du? In welchem Netz bist du eingebucht (4G/5G)
Was die Fehlermeldung betrifft: Was passiert denn genau, wenn du denn die Konferenz starten willst?
Irgendwas muss doch passieren, vielleicht magst du das mal genauer beschreiben
VG Matze
Ok.
Ich habe das huawei mate 20 pro von euch und bin meisten im 4g+ Netz eingebucht.
Wenn ich irgendein Anrufe und die Leitung steht und ich noch ein zweiten Gesprächs Partner mit rein bringen möchte steht der erste in der warte Leitung und sobalt ich den zweiten anrufe passiert nichts, nicht mal ein klingeln und werde gleich wieder zum ersten geleitet wo ich ihn wieder aus der warte Leitung holen muss.
Es kommt keine Fehler Meldung oder sonstiges.
Es hat ja auch schon mehrre male funktioniert aber seit einigen Tagen nicht mehr...
Ich weiß nicht woran es liegen sollte. Das Handy habe ich auch schon mehrere Male neu gestartet.
Mehr Informationen kann ich nicht geben, das ist alles was mein Handy macht.
Alle Einstellungen durch gegangen nichts gefunden. Im Netz geschaut ob was zu finden ist aber auch nicht.
Deswegen dachte ich das die Funktion Konferenz mal wieder abgeschaltet wurde.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee was es sein könnte.
Danke
Hallo @djmuetze ,
danke für deine ausführliche Beschreibung.
Ich habe das Fehlerbild einmal zur Überprüfung weiter gegeben, damit geschaut werden kann, was da aktuell hakt.
Teile uns gerne mit, wenn es wieder wie gewünscht funktioniert oder auch gerne, wenn noch Fragen bei dir auftauchen.
Liebe Grüße
Manuela
Hi @djmuetze ,
wir haben etwas gezaubert, magst du einmal überprüfen, ob die Konferenzfunktion bei dir wieder funktioniert?
Vorerst funktioniert es mal wieder ist nur die Frage wie lange... Aber eins interessiert mich, was war das Problem was habt ihr gemacht????
Danke für eure schnelle Hilfe und Antworten..
Hallo @djmuetze,
super, dass es wieder funktioniert. Wir haben den Dienst einmal de- und dann wieder aktiviert. Manchmal hakt es einfach an einer Stelle und kann so behoben werden. Solltest du weiterhin Herausforderung bei der Nutzung haben, melde dich gerne noch einmal. Wir schauen dann noch einmal nach.
Viele Grüße Bianca