Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Öffentliche IPv4-Adresse für LTE

  • January 10, 2021
  • 6 Antworten
  • 185 Aufrufe

Çino
Besucher:in

Guten Tag,

würde gern meine Karte für eine öffentliche IPV4-Adresse freischalten lassen und bin mit den einmaligen Kosten von 49,99€ einverstanden.

Tut mir leid wenn das der falsche Bereich dafür ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Cino

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Çino ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest. Ich habe die öffentliche iP-Adresse für die hier im Forum hinterlegte Rufnummer für dich zum Preis von 49,99 Euro aktiviert. Bitte starte dein Gerät einmal neu und stelle den APN auf “netpublic” um. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

Çino
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2021

Up


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 18, 2021

Hallo @Çino ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest. Ich habe die öffentliche iP-Adresse für die hier im Forum hinterlegte Rufnummer für dich zum Preis von 49,99 Euro aktiviert. Bitte starte dein Gerät einmal neu und stelle den APN auf “netpublic” um. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea


Çino
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2021

Dankeschön, hat alles geklappt. 

 

Mit freundlichen Grüßen


  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Guten Tag,

würde gern meine Karte auch für eine öffentliche IPV4-Adresse freischalten lassen und bin mit den einmaligen Kosten von 49,99€ einverstanden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fabrizio


  • Besucher:in
  • January 21, 2021

Guten Morgen,
Kann mir jemand helfen?

Ich kann die Hotline für die Aktivierung der öffentlichen IP nicht kontaktieren.
Vielen Dank


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 31, 2021

Hallo @faborrelli77 ,

 

ich habe die öffentlich-dynamische IPv4-Adresse eingerichtet.

Ändere bitte den APN von “internet” auf “netpublic”, starte danach neu.

Danach sollte die IP vergeben werden, auch Portfreigaben müsstest du einrichten können.


Sollte es nicht wie gewünscht klappen, melde dich bitte innerhalb von 14 Tagen hier, damit wir es ggf. rückgängig machen und erstatten können.

 

Viele Grüße,
Kurt