Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Öffentliche IPv4-Adresse für LTE


Guten Tag,

würde gern meine Karte für eine öffentliche IPV4-Adresse freischalten lassen und bin mit den einmaligen Kosten von 49,99€ einverstanden.

Tut mir leid wenn das der falsche Bereich dafür ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Cino

icon

Lösung von o2_Andrea 18 January 2021, 14:46

Zur Antwort springen

6 Antworten

Up

Benutzerebene 7

Hallo @Çino ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest. Ich habe die öffentliche iP-Adresse für die hier im Forum hinterlegte Rufnummer für dich zum Preis von 49,99 Euro aktiviert. Bitte starte dein Gerät einmal neu und stelle den APN auf “netpublic” um. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Dankeschön, hat alles geklappt. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

würde gern meine Karte auch für eine öffentliche IPV4-Adresse freischalten lassen und bin mit den einmaligen Kosten von 49,99€ einverstanden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fabrizio

Guten Morgen,
Kann mir jemand helfen?

Ich kann die Hotline für die Aktivierung der öffentlichen IP nicht kontaktieren.
Vielen Dank

Hallo @faborrelli77 ,

 

ich habe die öffentlich-dynamische IPv4-Adresse eingerichtet.

Ändere bitte den APN von “internet” auf “netpublic”, starte danach neu.

Danach sollte die IP vergeben werden, auch Portfreigaben müsstest du einrichten können.


Sollte es nicht wie gewünscht klappen, melde dich bitte innerhalb von 14 Tagen hier, damit wir es ggf. rückgängig machen und erstatten können.

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort