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Hallo,Ich bitte um sofortigte Stornierung des O2 Musik Abos, was ich nie abgeschlossen habe.

ich habe mehrere Mobilfunknummern unter einer Kundennummer.

Mobilfunknummer für Stornierung des O2 Musik Abos endet ....6305.

Danke.
Dann solltest du einmal mit der ...6305 eine SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399 senden.



Oder melde dich mit der ...6305 bei Mein o2 an und dann geh auf folgenden Link: https://www.o2online.de/entertainment/wallet Unter "Meine Abos & Downloads" solltest du dann das Abo sehen und kündigen können.



Wenn das Abo nicht genutzt wurde und die 14-tägige Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist, dann solltest du es widerrufen. Du solltest eine EMail mit der Widerrufsbelehrung bekommen haben.
Leider funktioniert das nicht, wenn ich auf Ihren Link gehe, dann komme ich zu meinem Abo für meine andere Nummer, und mit SMS auch klappt nicht, eine Nachricht kommt an, dass ich keinen Abo habe, aber für den zweiten Monat Geld von mir abgezogen wurde.


dann komme ich zu meinem Abo für meine andere Nummer,




Logge dich zunächst mit der Nummer ein, wo das Abo besteht und klicke dann den Link.


dann komme ich zu meinem Abo für meine andere Nummer,
Logge dich zunächst mit der Nummer ein, wo das Abo besteht und klicke dann den Link.




Leider funktioniert das nicht, Ich logge mit einer Nummer ein, aber das Abo wird für eine andere Nummer angezeigt. Hier ist ein Video, in dem ich es zeige Community O2
Neuen Browser nehmen und mit der Nummer mal einloggen, wo das Abo ist. Oder lösche Cockies.
Neuen Browser nehmen und mit der Nummer mal einloggen, wo das Abo ist. Oder lösche Cockies.

Ich habe das alles versucht, sogar auf einem anderen Computer.
Ich habe kein Abo abgeschlossen, ich habe nichts heruntergeladen, sie ziehen Geld von mir ab, dies ist ein echter Betrug.

Ich dachte, diese Seite existiert, um Kunden zu helfen, aber ich sehe hier nur ein Pingong-Spiel.


Ich dachte, diese Seite existiert, um Kunden zu helfen, aber ich sehe hier nur ein Pingong-Spiel.


Wir versuchen es ja. Nur wenn ich sage, dass du dich mit ...6305 anmelden und den Link aufrufen sollst, dann wundere ich mich, warum im Screenshot ....2584 erscheint.



Kunden können anderen Kunden auch nur bedingt helfen. Ein Moderator kann das Abo im System deaktivieren, andere Kunden aber nicht. Dann musst du einfach nur Geduld haben.



Du kannst dich natürlich an die Kundenbetreuung direkt wenden: www.o2.de/kontakt
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich hoffe auf eure hilfe.

4 Tage sind vergangen, keine Hilfe von den Moderator.


Hallo @DilunatanAC,

dass dir lediglich eine Nummer (ohne Abo) angezeigt wird, wenn du mehrere Nummern bei uns hast, ist natürlich nicht so praktisch.
Normalerweise ist der Weg, den @TBCMagic beschrieben hat, für eine Kündigung des Abos genau der Richtige.

In deinem Fall habe ich das Abo jetzt direkt für dich gekündigt. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.


Vielen Dank für deine Hilfe.Ich bin damit einverstanden, dass es unpraktisch ist, mehrere Nummern zu haben,aber es war nicht mein Wunsch.Der vom @TBCMagic beschriebene Weg passt nicht zu mir, da ich mit der Nummer, auf der sich das Abo befindet, nicht in meine o2 wechseln kann. oben zeige ich es im video. (Video).
aber es ist gut, dass alles gut gelaufen ist. und jetzt berechnen sie mir keine Gebühren für eine Abo, die ich nicht gekauft habe und die ich nicht benötige und die nicht interessant ist.
Nochmals vielen Dank und alles Gute.


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