Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich bin gerade im Urlaub und habe kein Internet habe mir weil ich dieses Problem schon lange Zeit habe ca 8 Jahre habe ich mir vor dem Urlaub ein neues Handy und neue Karte gekauft nun wieder das Problem 

 

edit o2_Solveig 01.08.2023, 09:07 Uhr verschoben von o2 My Home → Packs, Optionen & Ausland 

Hallo @HAUCKI,

du hast im my Home Bereich geschrieben. Geht es um einen Homespotvertrag, den kann man nicht im Ausland nutzen.

LG


Hallo @HAUCKI ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bitte sende mir zum Datenabgleich per privater Nachricht @o2_Support deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 
Dann sehe ich mir gerne an, ob es Sperren auf deinem Vertrag gibt. 
Gruß, Solveig 


Hallo @HAUCKI ,

danke für die Daten per privater Nachricht. 🌸
Ich habe die Auslandssperre nun entfernt. 
Klappt jetzt alles wie gewünscht ? 

Gruß, Solveig 


Hallo ja jetzt funktioniert alles ich danke vielmals ihr habt mir sehr geholfen warum es sonst nicht geklappt hat verstehe ich nicht habe schon oft bei O2 angerufen meistens nach meinem Urlaub…

Noch mal vielen Dank 


Hallo @HAUCKI ,

wie Solveig schon sagte, hattest du bei deinem Vertrag eine Auslandssperre eingerichtet. Solange diese bestand konntest du den Vertrag dann nicht außerhalb Deutschlands nutzen. Das wird jetzt nicht mehr der Fall sein. Also viel Spaß im Urlaub und wenn du ein paar tolle Bilder davon hast, kannst du diese ja gerne mit uns hier teilen:

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo zusammen.

Hier waren ein paar neue Beiträge, die thematisch in einen neuen Thread verschoben wurden.

Diesen findet ihr hier 

VG Matze 


Deine Antwort