Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keinen Pin für Sky erhalten


Hallo,

ich habe heute morgen bei O2 online das kostenlose Sky Ticket aktiviert. Ich habe von O2 um 9.27 Uhr auch eine SMS bekommen, dass es aktiviert wurde. Ich habe mich erfolgreich registriert. Jedoch habe ich bisher keine Email von Sky und keine Pin erhalten.

Auf der O2 Seite erscheint immer folgender Hinweis:

Aufgrund eines technischen Fehlers kann Ihre Bestellung im Moment leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal oder wenden sich an unsere Kundenbetreuung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich habe versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, aber wenn ich sky sage, will der Roboter mir nur einen Link zur O2 sky Seite schicken und danach fliegt mein Anruf raus. Was muss man sagen, um jemanden persönlich ans Telefon zu kriegen?

Ich bitte dringend um Hilfe und die Zusendung der Pin.

Viele Grüße
Anna
icon

Lösung von o2_Bianca 23 April 2019, 11:30

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Gizmo33,

gerne nehme ich eine Fehlermeldung für Dich auf. Dazu benötige ich allerdings noch Deine Rufnummer. Deshalb sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Sobald ich die notwendigen Informationen vorliegen habe, werde ich eine Fehlermeldung für Dich aufnehmen.

Viele Grüße Bianca
Hallo @Gizmo33,

vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. ☺️

Die Fehlermeldung habe ich nun aufgenommen und an den Fachbereich weitergeleitet. Du bekommst von den Kollegen eine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca
Hallo,

Ich warte noch immer auf eine hilfreiche Antwort und Problemlösung. Ich habe vor 16 Tagen eine Fehlermeldung und Frage gestellt. Vor 5 Tage wurde dann die Fehlermeldung lediglich an eine Fachabteilung weitergeleitet. Bis heute keine Rückmeldung! Die Community wirbt mit einer schnellen Fehlerbehebung und Hilfe. Davon merke ich leider nichts.

MfG
Benutzerebene 7
Hallo @Gizmo33,
bei unserer o2 Community handelt es sich nicht um einen Serivcekanal. Dementsprechend braucht es manchmal etwas Geduld. Mehr als ein entsprechendes Fehlerticket aufzunehmen, ist uns in vielen Fällen nicht möglich. Da es sich bei deinem Anliegen wohl um ein technisches Problem handelt, kann dir dabei wohl auch kein Community Mitglied helfen.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort