Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail mit Versandbestätigung kommt nicht

  • August 3, 2023
  • 7 Antworten
  • 95 Aufrufe

Am 22.07.2023 habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag bestellt und die 1. E-Mail erhalten in der mir gesagt wurde, dass ich in naher Zukunft meine Versandbestätigung erhalten würde. Bis heute den 03.08.2023 habe ich weder die 2. E-Mail noch meine neue Sim-Karte erhalten habe. 

Ich hoffe jetzt über diesen Weg hier Hilfe zu erhalten.

MfG

7 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • August 3, 2023

Hallo @KinqNiklas,

das ist natürlich ein zu langer Zeitraum für eine Auftragsbestätigung. Nun gibt es zwei Möglichkeiten.

Eventuell ist die Bestellung bei uns im System auf einen Fehler gelaufen. Das würde bedeuten, dass der Auftrag keine Bearbeitung erfährt und es dazu auch keine weitere Mail gibt. Wenn das so zutrifft, dann müsste die Bestellung erneut aufgenommen werden. 

Die andere Variante ist, dass der Auftrag von uns nicht angenommen und storniert wurde. In dem Fall sollte dich dann allerdings eine Mail erreicht haben. Die landet aber leider hin und wieder im Spam Ordner. Da ist bei dir aber auch nichts zu finden?

Wenn dem so ist, lass es uns hier gerne noch kurz wissen. Wir würden dann einmal zwecks Datenaustausch in die privaten Nachrichten wechseln und nachschauen, was mit deiner Bestellung passiert ist.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2023

Hab schon im Spamordner geschaut. Nichts. Danke für die Antwort.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2023

Ist mittlerweile bekannt, was bei meiner Bestellung schief gelaufen ist?


Vilureef
Legende
  • August 7, 2023

Hallo @KinqNiklas,

rufe mal die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 14, 2023

@KinqNiklas Verzeih bitte die späte Rückmeldung, konnten dir die Kolleg:innen inzwischen weiterhelfen?
Falls nicht, nehme ich gerne eine Überprüfung vor.
Für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 16, 2023

@KinqNiklas Bisher hat mich noch keine PN erreicht, kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 18, 2023

@KinqNiklas Ich habe den PN Kanal jetzt erst einmal wieder geschlossen.
Falls sich noch Fragen ergeben oder noch Punkte offen sind, melde dich bitte jederzeit erneut in diesem Beitrag.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje