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Die letzten Tage des Jahres sind immer eine ganz besondere Zeit - der perfekte Moment, um die schönen Ereignisse des erlebten Jahres Revue passieren zu lassen und sich auf ein neues Jahr einzustimmen. Aufgrund vorbereitender Prozesse legen wir eine kleine Versandpause im Mobilfunkbereich ein. 

Wir nutzen die ruhigere Zeit zwischen den Jahren, nachdem alle Smartphones und weitere Technikhighlights ihren Weg unter den Weihnachtsbaum🎄gefunden haben, für eine Umstellung in unserem Logistiksystem. 

Auswirkungen der Versandpause

In der Versandpause werden SIM-Karten, Mobilfunkgeräte und auch Zubehör nicht versendet. Wenn ihr dringend eine Ersatz-SIM-Karte benötigt, findet ihr Unterstützung in einem O₂ Shop in eurer Nähe.

Eure digitalen Aufträge werden angenommen und bestätigt, der Versand selbst startet jedoch erst nach der Versandpause, so dass wir euch um Geduld in den ersten Januartagen bitten.

Zeitraum der Versandpause

Die Umstellung startet am 27. Dezember um 7:00 Uhr und wird voraussichtlich bis zum 6. Januar dauern.

Die Versandpause im Überblick

Zeitraum: 27. Dezember 07:00 Uhr bis 6. Januar vormittags

Betroffen: SIM-Karten (Plastik), Mobilfunkgeräte, Zubehör

Nicht betroffen: Homespot- und Routerversand, eSIM

Ihr könnt eure Wunschgeräte und SIM-Karten selbstverständlich munter drauf los bestellen, alle Aufträge werden angenommen und sind sichtbar. Bearbeitet werden die Versandaufträge, die ab dem 27. Dezember 2024 eingehen jedoch erst wieder ab dem 6. Januar 2025.

Wir wünschen euch schöne Feiertage einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch in unserer O₂ Community. ⭐️

 

Hallo zusammen. 😊

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass ihr sehnsüchtig auf eure Bestellung wartet. 

Die Auslieferungen erfolgen nicht nach Wert des Produktes, vielmehr spielen hier Lagerbestand, Verfügbarkeit etc. eine wesentliche Rolle aber keine Bestellung wird vergessen und die Bestellungen werden schnellstmöglich versendet, damit ihr bald eure Schätze in den Händen halten könnt. Habt bitte noch etwas Geduld, ab morgen geht es wieder mit voller Geschwindigkeit voran. 🤗

Schönen Sonntag und liebe Grüße, 
Anna


Nein is meine aktuelle aber der code kommt einfach nicht ich weiss nicht wieso aber da bin ich nicht der einzige 


Hallo ​@o2_Anna 🫠

Ich habe seit zwei Tagen, glaube ich, meine Lieferscheinnummer. Meinst du, ich könnte die interne Nummer morgen in meine Dokumente bekommen? Das wäre echt hilfreich, um den Status meiner Lieferung zu überprüfen.


Ich warte auch seit einer woche hoffe nächste woche meine neue vr 


@usercan05 ja morgen geht’s mit Bereitstellung der Dokumente im LC weiter…


@Saschkari wir wissen es langsam 🙈

Ich hoffe dein Päckchen 📦 geht morgen raus das du endlich wieder ein bisschen Ruhe findest...


Bringt nur nix wenn die sms mit dem code nicht kommt 


Dein Gerät wird auch ohne den Code fürs LC versandt…🙄


😳🙄🙈

 


Darum geht es nicht wieso sowas machen wenn es nicht funktioniert viele bekommeb kein code zugestellt 😒


Warum du kein Code bekommst ist es bestimmt kein Problem von vielen…

Schildere hier dein Problem, hier im Thread kann dir nicht geholfen werden…

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/?_gl=1*170mj3g*_gcl_au*MTEwNDI4MDM0NC4xNzM0NzA2MDU2

 


Ich hab das selbe Problem am 8 ersten habe ich eine weitere Bestellung auf gegeben ich habe gestern angerufen laut o2 Dame soll ich Montag eine email erhalten für meine Bestellung und Dienstag soll es dann da sein aber ich glaub mittlerweile nicht mehr dran den immer wieder wird was anderes gesagt zu mir wurde gesagt das ich Donnerstag email bekomme und Freitag Bestellung da ist und jetzt angeblich Montag angeblich dienstags also ich hab die Schnauze voll langsam ist es am Dienstag spätestens Mittwoch nicht da ist meine Geduld am Ende und ich breche die Bestellung ab warte Seite dem 8 auf wlan und seit 31 auf mein Tablet immer diese doofe Vertröstungen das nervt 


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