Warum O2
Warenkorb
Service
Entertainment

Priority Newcomer Concerts: 4RAS – freshe Beats für eure Ohren

  • 23 June 2020
  • 1 Antwort
  • 672 Aufrufe
Priority Newcomer Concerts: 4RAS – freshe Beats für eure Ohren
Benutzerebene 5

Aller guten Dinge sind drei: Nachdem bereits Esther Graf und Phil Siemers die Priority-Bühne gerockt haben, steht nun das nächste deutsche Nachwuchstalent in den Startlöchern. Vorhang auf für 4RAS. Mit seinen freshen Beats schickt uns unser Newcomer direkt in die Welt des Deutschrap. Nehmt euch für den 25. Juni, 20 Uhr, nichts vor – denn dann lässt 4RAS die Priority-Bühne beben.

4RAS – noch nie gehört? Diesen Namen solltet ihr euch gut einprägen. Der Newcomer feiert mit seinem neuen Sound die alte Schule des Rap. Und das funktioniert mit hoher Geschwindigkeit, ausgefeilter Technik, coolen Reimen – und einer großen Portion Tatendrang. Freut euch also schon jetzt auf eine mitreißende Show bei den Priority Newcomer Concerts.

 

“Alle reden aber schlafen”

Wie sich 4RAS' Musik am besten charakterisieren lässt? Sie ist modern, bodenständig und feiert vor allem eines: seine eigene Identität. Das zeigt sich auch im Titel seines aktuellsten Mixtapes: “ARAS”. Mit dem Untertitel “Alle reden aber schlafen” kritisiert der 29-jährige Rapper aber vor allem sich selbst. “Die kreativen Phasen in den vergangenen Jahren waren auch immer mit langen Pausen verbunden – Vorhaben sind eingeschlafen.” Damit ist jetzt definitiv Schluss. Und das hört man auch. Denn noch während sein erstes Mixtape auf der Priority Bühne einschlägt, befindet sich das zweite bereits in der Pipeline.

Schon als 13-Jähriger entdeckte 4RAS seine Liebe zur Musik und versuchte sich mit seinen musikalischen Weggefährten an den ersten Beats. Dass er in seinen Anfängen nur englisch rappte, half ihm in seiner Zeit in den USA. Später brachte der Hannoveraner unter dem Pseudonym Ayzee sogar einige englische Tracks heraus. Den Weg zum Erfolg fand er jedoch erst, als er zu seinen deutschen Wurzeln zurückkehrte. Die bisher größte Bühne seines Lebens erwartet ihn am 25. Juni – die Priority Newcomer Bühne.

 

Priority Newcomer Concerts: Drei Wochen. Drei Newcomer. Eine Bühne.

Wie erkennt ihr ein Priority Concert? Ganz einfach: Wenn Musik unter die Haut geht und Herz und Beat im Einklang schlagen – dann ist es ein echtes Priority Musikerlebnis. Das neue o2 Vorteilsprogramm unter o2 Music versorgt euch mit exklusiven Livestreams, echten Einblicken und musikalischen Überraschungen. Die Events stehen deutschlandweit allen Musikfans zur Verfügung, als o2 Kunde steht ihr aber immer in der ersten Reihe. Obendrein erwarten euch als Bestandskunden exklusive Vorteile rund um o2 Music.

 

 

Feinsten Deutschrap gibt es in dieser Woche auf der Priority Newcomer Bühne. 4RAS heizt euch am 25. Juni ab 20 Uhr ein. Interessante Einblicke – wir haben uns mit 4RAS vorab über seinen bisherigen Werdegang und seine musikalischen Pläne unterhalten.

Falls ihr die ersten beiden Konzerte von Esther Graf und Phil Siemers verpasst haben solltet – kein Problem: Ihr könnt sie kostenlos über o2 Music streamen.

Folgt uns auch auf InstagramFacebook und YouTube unter o2 Music Deutschland und verpasst keines unserer Talente mehr. Also seid dabei, wenn erneut Musikgeschichte geschrieben wird, und erlebt die Stars von morgen schon heute.

 

Seid live bei den Priority Newcomer Concerts dabei und macht die Bühne noch größer.

 

Titelbild: o2


1 Antwort

Benutzerebene 5

Newcomer 4RAS spricht im Interview über seine Zeit in den USA, das Thema “Selbstreflexion” und weshalb er vor einem Jahr seinen Künstlernamen geändert hat.

Priority Newcomer Concerts: Interview mit 4RAS

Deine Antwort