Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ab dem 7. Mai 2024 erwartet euch ein neues Prepaid-Portfolio mit höherem Inklusiv-Datenvolumen. Was in den neuen Tarifen drinsteckt, zeigen wir euch in diesem Artikel.

Alles neu macht der Mai, sagt man so schön, deswegen haben wir unsere Prepaid-Tarife wieder etwas umgestaltet, um dem Bedarf an mehr Datenvolumen gerecht zu werden.

o2 Prepaid S, M, L und Prepaid Max

In diesen den Tarifen S, M und L bekommt ihr LTE/5G mit bis zu 300 Mbit/s, eine Allnet.-Flat für Gespräche und SMS in alle dt. Netze, EU-Roaming, die Weitersurfgarantie mit bis zu 384 Kbit/s und natürlich den beliebten o2 App Bonus mit 1 GB sowie ein weiteres Gigabyte obendrauf, wenn ihr per Lastschrift einziehen lassen möchtet.

Mit dem o2 Prepaid S bekommt ihr 8 GB statt bisher 6 GB zum dauerhaften Preis von 9,99 EUR für 4 Wochen. Der o2 Prepaid M wurde ebenfalls aufgestockt, hier seid ihr mit 14,99 EUR / 4 Wochen und 15 GB dabei. Der o2 Prepaid L Tarif bekommt statt den bisherigen 18 GB nun 25 GB für 19,99 EUR bei 4 Wochen Laufzeit. Der o2 Prepaid Max bleibt unverändert bei satten 999 GB für 74,99 EUR / 4 Wochen, Allnet-Flat für Gespräche/SMS und EU-Roaming.

Bei den beiden Tarifen o2 Prepaid M und L läuft bis zum 6. Mai 2024 noch eine Aktion mit +6 GB gratis, falls ihr aktuell eine Prepaid-Karte braucht und nicht bis zum 7. Mai warten möchtet.

Smartphone Jahrespaket und neue Dayflat

Beim Jahrespaket wird das Datenvolumen ebenfalls heraufgesetzt. Statt 15 GB sind dann 20 GB inklusive mit LTE/5G (max. 300 Mbit/s), der Allnet-Flat für Gespräch und SMS in alle dt. Netze, EU-Roaming und nachbuchbaren Datensnacks. Das Jahrespaket gilt für 365 Tage und kostet 79,99 EUR.

Der „o2 Prepaid“ wird neuer Basistarif und löst den „o2 Loop“ ab. Mit 9 Cent pro Minute/SMS bekommt die neue Basisversion eine Dayflat mit LTE/5G und 150 MB/Tag für 1,49 EUR.

App- und Lastschriftbonus

Bestellt ihr euch einen o2 Prepaid S, M oder L könnt ihr direkt von zwei Boni profitieren. 1 GB Datenvolumen zusätzlich gibt es über die Mein o2 App und einen weiteren Gigabyte, wenn ihr eure Kontodaten zur Guthabenaufladung und für die Packgebühr hinterlegt.

@o2_Michi

bei 2 SIM-Karten habe ich keine SMS bei der Umstellung bekommen.

nerviger finde ich, dass mein Pack nicht weiterläuft.

Ich habe ja noch 2 -3 SIM-Karten  umzustellen (oder auch nicht).


so und wieder das Surf Day Pack gebucht

und wieder über  den  chat gutgeschrieben.😖 kein Plan  wieviel ich  von meinem  Datenvolumen nutzen darf?🤔

nur 150MB oder den Rest von 500Mb. ich bin gespannt .

heute läuft  das Pack aus,

 

meine Empfehlung

Packs bis zum Laufzeitende in loop-Tarif nutzen, dann wechsel

und dann erst neu buchen.

es sei denn ihr habt  Lust auf den  Chat.😉


 

meine Empfehlung

Packs bis zum Laufzeitende in loop-Tarif nutzen, dann wechsel

und dann erst neu buchen.

es sei denn ihr habt  Lust auf den  Chat.😉

war wohl nix,😣

nicht mal das klappt, heute wieder ein nettes Chat Gespräch😉

und Gutschrift des Surf-Day Packs

 

immerhin heute mal ein neuer Text

“aufgrund Ihrer Reklamation….”

diesmal nichts mit “Kulanz”

mal sehen wie’s weiter geht.😣


 

gibt es jemand bei dem die Umstellung  und anschließende Nutzung funktioniert hat?

kann ich da etwas tun ausser ständig zu reklamieren.

Ich habe langsam keine Lust mehr, meine Sim scheint verbrannt.

wenn sich da nicht bald was tut,

brauche ich wohl eine neue.

mein Pack könnte ich ja zu sofort abbestellen und neu buchen, aber ob das hilft?

ich brauche einfach nur  500-800MB / Monat für Kleinkram,

sonst nutze ich anderes.


Hallo @1schnecke 🙂

welche Karte mit welchem Pack läuft bei dir aktuell? Ist es noch der Loop-Basistarif?

Viele Grüße,

Michi


@o2_Michi

da  1,49€ gebucht werden ist es wohl der neue “O2 prepaid”

und das Data Pack S (1 GB) für 3,99 € / 4 Wochen

 

siehe

 


hi, heute mein erster Tag  ohne zusätzliche Surf-Day Flat Buchung,

mal sehen, obs so  bleibt.

Vielleicht wurde die Fehlermeldung vom  Chat bearbeitet.


moin, vielleicht mag O2 auch mal über die Data Packs nachdenken?🤔

da lohnt es sich häufig schon je nach Nutzung gleich Kombi-Packs zu buchen.

eine Anpassung an geänderte Tarife finde ich auch hier nötig.

 

 


Deine Antwort