Warum O2
Warenkorb
Service
Entertainment

"O₂ Music Hall": We proudly present, Joy Denalane

"O₂ Music Hall": We proudly present, Joy Denalane
Benutzerebene 3

Nach der Priority-Bühne kommt die O₂ Music Hall – das gilt auch für Joy Denalane. Bei ihrem Priority-Auftritt hat sie uns mit ihrem stimmungsvollen Motown Sound nachhaltig beeindruckt. Wer die Soul- und R&B-Sängerin näher kennenlernen möchte, hat am 25. August die Gelegenheit dazu: Im neuen TV-Format „O₂ Music Hall“, exklusiv zu sehen auf ProSieben, gibt sie spannende Einblicke in ihr Leben als Popstar.

 

“O Music Hall” – immer dienstags auf ProSieben

Der musikalische Sommer nimmt seinen Lauf. Moderatorin Alexandra Maurer lädt euch am Dienstag, den 25. August 2020 um 22:40 Uhr zur vierten Folge des neuen “O₂ Music Hall”-Formats auf ProSieben ein. Das neue Musik-Talk-Format gewährt euch in insgesamt sechs Folgen á 45 Minuten spannende Einblicke in das Leben unserer Priority-Künstler wie Johannes OerdingLEA oder Revolverheld.

Dabei präsentiert euch ProSieben exklusives Bonusmaterial der emotionalsten Momente ihrer Karrieren, von den Anfängen ihres Künstlerdaseins, den ersten Live-Auftritten bis hin zu ihren intimsten Geheimnissen. Zudem seht ihr Ausschnitte aus den sensationellen o2 Priority-Auftritten.

In der vierten Folge “O₂ Music Hall” steht die vielseitige Soul-Sängerin Joy Denalane im Zentrum des Geschehens – also nicht verpassen: Am Dienstag, 25. August 2020 auf ProSieben, sowie auf ProSieben.de und Joyn.

 

O Music: Hier könnt ihr alle bisherigen Konzerte sehen

 

Eindrucksvolle Soul-Titel von Joy Denalane sowie alle bisherigen Priority-Konzerte von Johannes Oerding, LENA, Nico Santos, TRETTMANN, Samy Deluxe und vielen mehr findet ihr zum nochmal Anschauen auf music.o2online.de.

Online-Konzerte von o2 sind natürlich kostenlos, funktionieren ohne Anmeldung und sind für Musikfans überall in Deutschland abrufbar. So oft ihr wollt – und das in HD-Qualität.

Wenn ihr kein Konzert verpassen wollt, abonniert unseren YouTube-Kanal, oder folgt uns auf Instagram und Facebook unter o2 Music Deutschland.

 

Joy Denalane: Stationen einer erfolgreichen Musikkarriere

Schon früh war der Berliner Sängerin mit ihrer samtenen Stimme klar, dass Musik in ihrem Leben eine besondere Rolle spielen wird. Mit 19 Jahren tritt sie als Vokalistin den Reggae- und Soulbands Culture Roots und Family Affair bei. Kurz darauf unterschreibt sie ihren ersten Plattenvertrag.

Der kommerzielle Erfolg lässt nicht lange auf sich warten: Im Jahr 1999 kann die junge Musikerin gemeinsam mit den DJ Produzenten DJ Thomilla, Peter Hoff und Tiefschwarz erste große Hits verzeichnen. Bald darauf lernt sie auch
Max Heere und die deutsche Hip-Hop-Band Freundeskreis kennen, mit denen sie fast zwei Jahre durch die Lande tourt. Und mal ehrlich: Megahits, wie "Mit dir" gingen in den letzten Jahrzehnten sicherlich nicht spurlos an unseren Ohren vorbei.

 

Soul is my truth”: Joy Denalane lebt für ihre Musik

Auf ihr hochgelobtes Debütalbum "Mamani", welches sich über 300.00 Mal verkauft, folgen drei weitere facettenreiche Studioalben, zwei Live-Alben und etliche Singles, die erfolgreiche Chartplatzierungen verzeichnen. Zuletzt veröffentlichte Joy Denalane im Jahr 2017 ihr Album "Gleisdreieck".

Anfang September folgt nun ihr neues stimmgewaltiges Album "Let Yourself Be Loved", in dem sie sich auf die Suche nach ihr selbst und ihren musikalischen Wurzeln macht. Gleichzeitig ist das Album eine Hommage an die großen Klassiker des Soul-Genres der 60er-Jahre, wie Marvin Gaye, Stevie Wonder, Isaac Hayes, Aretha Franklin und Curtis Mayfield.

Als Vorgeschmack gibt es hier ihre erst kürzlich veröffentlichte erste Single "I Believe" aus ihrem neuen Album:

 

Es ging mir dabei um Sound und Gefühl, um eine Suche nach mir selbst: Wo komme ich her, was macht mich aus, wenn ich alles andere weglasse, was bleibt dann übrig? Diese Musik bringt diese Gefühle zum Vorschein und kanalisiert sie noch mehr als die Platten davor."

 

Lasst euch noch einmal mitreißen und erlebt das stimmungsvolle Priority-Konzert von Joy Denalane auf o2.de/musicGänsehautmomente inklusive!

 

Titelbild: o2 / ©️ Ulrike Rindermann


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort