Warum O2
Warenkorb
Service
Entertainment

"O₂ Music Hall": Revolverheld in neuer Music-Talk-Show auf ProSieben

  • 21 July 2020
  • 1 Antwort
  • 1767 Aufrufe
"O₂ Music Hall": Revolverheld in neuer Music-Talk-Show auf ProSieben
Benutzerebene 3

Nach ihrem großartigen Priority-Auftritt begrüßt Gastgeberin Alexandra Maurer kommenden Dienstag die charismatischste Pop-Rock-Band Deutschlands Revolverheld im neuen Music-Talk-Format “o2 Music Hall“: Dabei präsentiert euch ProSieben nicht nur exklusives Bonusmaterial der emotionalsten Momente ihrer Karrieren, von den Anfängen ihres Künstlerdaseins, den ersten Live-Auftritten bis hin zu ihren intimsten Geheimnissen, sondern ihr seht zudem Ausschnitte aus den sensationellen o2 Priority-Auftritten. 

 

“O Music Hall” – immer dienstags auf ProSieben

Der musikalische Sommer nimmt seinen Lauf. Moderatorin Alexandra Maurer lädt euch am Dienstag, den 18. August 2020 um 22:40 Uhr zur dritten Folge des neuen “O₂ Music Hall”-Formats auf ProSieben ein.

Das neue Musik-Talk-Format gewährt euch in insgesamt sechs Folgen á 45 Minuten spannende Einblicke in das Leben unserer Priority-Künstler wie Johannes Oerding, LEA oder Joy Denalane.  In der dritten Folge “o2 Music Hall”steht jetzt Deutschlands erfolgreiche Pop-Rock-Band REVOLVERHELD im Rampenlicht – also nicht verpassen: Am Dienstag, 18. August 2020 auf ProSieben, sowie auf ProSieben.de und Joyn.

 

O Music: Hier könnt ihr alle bisherigen Konzerte sehen

Stimmgewaltiges Entertainment und alle bisherigen Priority-Konzerte von LENA, Nico Santos, TRETTMANN, Samy Deluxe und vielen mehr, findet ihr außerdem zum nochmal Anschauen auf music.o2online.de.

Online-Konzerte von o2 sind natürlich kostenlos, funktionieren ohne Anmeldung und sind für Musikfans überall in Deutschland abrufbar. So oft ihr wollt – und das in HD-Qualität. 

Wenn ihr kein Konzert verpassen wollt, abonniert unseren YouTube-Kanal, oder folgt uns auf Instagramund Facebookunter o2 Music Deutschland. 

 

 

Revolverheld: Herzblut trifft auf Leidenschaft

Das hörst du Revolverheld rund um Johannes StrateNiels Kristian Hansen, Kristoffer Hünecke und Jakob Sinn nach fast 18 Jahren Freundschaft und erfolgreicher Bandgeschichte immer noch an.

Mit Hits wie “Ich lass für dich das Licht an”, “Halt dich an mir fest”, “Lass uns gehen” oder “Freunde bleiben” haben sich die vier bodenständigen Bandmitglieder von Revolverheld felsenfest in die Herzen ihrer Fans gespielt.

Ihr Erfolg spricht für sich: Seit der Gründung ihrer Band im Jahr 2002, unter anderem als Vorband von Silbermond, verkaufen sie hunderttausende Tonträger, füllen riesige Konzerthallen und belegen Jahr um Jahr Bestlistenplätze in Radio- & Album-Charts – unumstritten gehört Revolverheld zu den erfolgreichsten deutschen Pop-Rock-Bands aller Zeiten.

 

 

Priority Concerts: Revolverheld ist zurück auf der Bühne

Auch Revolverheld musste auf die Corona-Krise reagieren und hat die geplante Open Air Konzert-Tour mit dem aktuellen Album “Zimmer mit Blick“ auf 2021 verschoben. Doch so lange müsst ihr euch nicht gedulden.

Wir verkürzen euch die Wartezeit und legen euch bis dahin das exklusive Priority-Konzert mit Revolverheld ans Herz – ausgelassene Stimmung, Spaß an der Musik und jede Menge Songs zum Mitsingen.

Mit dabei haben die vier Hamburger nicht nur gute Stimmung und positive Vibes, sondern auch die musikalischen Meilensteine ihrer Musikkarriere:

"Wir machen Leute froh. Diese Gelassenheit und Lockerheit, all das, was in den letzten Jahren passiert ist: Das wollen wir einfangen und bestmöglich umsetzen".

Sympathisch, ehrlich, nahbar: Auf o2.de/music könnt ihr das mitreißende Konzert von Revolverheld noch einmal in voller Länge miterleben.

 

Titelbild: o2

Bild Fließtext: © SonyMusic, 2018 Benedikt Schnermann

Bild Fließtext: o2 / © Tim Kramer


1 Antwort

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

heute, am 18. August, läuft wieder das neue TV-Format “O₂ Music Hall auf ProSieben. Hier bekommt ihr spannende Einblicke in das Leben unserer Priority-Künstler. Los geht’s um 22:40 Uhr mit Revolverheld – eine der erfolgreichsten Pop-Rock-Bands Deutschlands – ausgelassene Stimmung, Spaß an der Musik und jede Menge Songs zum Mitsingen inklusive.
Auf o2.de/music könnt ihr das mitreißende Konzert von Revolverheld noch einmal in voller Länge miterleben.

Also nicht verpassen: “O₂ Music Hall”, immer dienstags um 22:40 Uhr auf ProSieben, sowie auf ProSieben.de und Joyn.

Liebe Grüße,
Markus

Deine Antwort