Warum O2
Warenkorb
Service
Entertainment

"O₂ Music Hall": Mehr als nur ein "Hobby" – Matthias Schweighöfer zeigt sein Gesangstalent

  • 12 August 2020
  • 1 Antwort
  • 1089 Aufrufe
"O₂ Music Hall": Mehr als nur ein "Hobby" – Matthias Schweighöfer zeigt sein Gesangstalent
Benutzerebene 3

Von der Kino-Leinwand auf die Konzert-Bühne: TV & Kino-Star Matthias Schweighöfer zeigt sich erneut von seiner musikalischen Seite. Im Musik-Talk-Format "o2 Music Hall" teilt der erfolgreiche deutsche Schauspieler seine innersten Wünsche und Träume mit euch und erzählt von den spektakulärsten Momenten seiner Karriere. Darüber hinaus seht ihr noch einmal die Highlights seines o2 Priority Concerts.

 

“o2 Music Hall”, Folge 5 am 05.11.2020 um 23:45 Uhr auf ProSieben

Weiter geht’s: Moderatorin Alexandra Maurer lädt euch am Donnerstag, den 05. November 2020 um 23:45 Uhr zur fünften Folge des "o2 Music Hall"-Formats auf ProSieben ein. Die Sendung gewährt euch in insgesamt sechs Folgen spannende Einblicke in das Leben unserer Priority-Künstler wie Johannes Oerding, LEA, Revolverheld oder Joy Denalane.

Dabei präsentiert euch ProSieben exklusives Bonusmaterial der emotionalsten Momente ihrer Karrieren, von den Anfängen ihres Künstlerdaseins, den ersten Live-Auftritten bis hin zu ihren intimsten Geheimnissen. Zudem seht ihr Ausschnitte von den sensationellen o2 Priority-Auftritten.

In der fünften Folge "o2 Music Hall" steht nun Multitalent Matthias Schweighöfer im Zentrum des Geschehens – also nicht verpassen: Am Donnerstag, 05. November 2020, um 23:45 Uhr auf ProSieben, sowie auf ProSieben.de und Joyn.

 

o2 Music: Hier könnt ihr alle bisherigen Konzerte sehen

Bild: Philipp Gladsome

Den sensationellen Auftritt von Matthias Schweighöfer sowie alle bisherigen Priority-Konzerte von Johannes Oerding, LENA, Nico Santos, TRETTMANN, Samy Deluxe, Silbermond und vielen mehr, findet ihr zum nochmal Anschauen auf music.o2online.de.

Die Online-Konzerte sind natürlich kostenlos, funktionieren ohne Anmeldung und sind für Musikfans überall in Deutschland abrufbar. So oft ihr wollt – und das in HD-Qualität.

Wenn ihr kein Konzert verpassen wollt, abonniert unseren YouTube-Kanal, oder folgt uns auf Instagram und Facebook unter o2 Music Deutschland.

 

Matthias Schweighöfer und Musik – das passt einfach

Wer seine erfolgreiche Karriere verfolgt, weiß schon lange, Matthias Schweighöfer ist ein echter Tausendsassa: erfolgreicher Schauspieler, Produzent, Regisseur, Synchronsprecher und Gründer der Filmproduktionsgesellschaft Pantaleon Films. Damit gibt er sich der 39-Jährige noch lange nicht zufrieden – seit rund fünf Jahren macht der deutsche Darsteller mit den blonden Locken und dem sympathischen Lächeln auch Musik und begeistert damit seine riesige Fangemeinde.

Was viele noch nicht wussten: Der Schauspieler macht bereits seit seiner Jugend Musik. Auch war Matthias Schweighöfer bereits in einigen namhaften Musikvideos von Bloc PartySilbermondLENAPhilipp Poisel oder MoTrip zu sehen. Mit seiner ersten Single "Fliegen", die er still und heimlich als Abspannmusik seiner eigenen Filmproduktion “Der Nanny“ platzierte, setzt Matthias Schweighöfer dann 2015 den offiziell ersten Schritt als Sänger in die deutsche Pop-Musikszene.

Im Jahr 2017 folgt dann sein Debütalbum "Lachen Weinen Tanzen". In seinen Texten zeigt sich der singende Schauspieler oft nachdenklich, gar zerbrechlich und schafft es, seine Zuhörer mit seinen Emotionen und Eindrücken aus seinem Leben zu inspirieren. Für die musikalische Umsetzung holt sich der Schauspieler Hilfe bei Freunden wie u.a. Executive Producer Nisse, Arne Schumann, Josef Bach, Fayzen, Jonas David – die Melodien entstehen häufig zuhause am Klavier. Jetzt ist sein neues Album "Hobby" auf dem Markt.

Als kleinen Appetizer gibt es hier seine erst kürzlich veröffentlichte Single "Lauf ", in der er sich mit einem kleinen Augenzwinkern selbst auf die Schippe nimmt:


o2 Music: Alle Konzerte auf einen Blick

Alle Priority-Konzerte von o2 sind natürlich kostenlos, funktionieren ohne Anmeldung und sind für Musikfans überall in Deutschland abrufbar. So oft ihr wollt – und das in HD-Qualität.

Wenn ihr kein Konzert verpassen wollt, abonniert unseren YouTube-Kanal, oder folgt uns auf Instagram und Facebook unter o2 Music Deutschland.
 

Matthias Schweighöfer präsentiert euch Songs aus seinem neuen Album "Hobby". Auf o2.de/music könnt ihr seinen sympathischen Auftritt bei den Priority Concerts noch einmal in voller Länge miterleben.


Titelbild: o2


1 Antwort

Benutzerebene 5

Hallo zusammen,

heute, am 05. November, um 23:45 Uhr geht es weiter mit der “o2 Music Hall auf ProSieben. Hier bekommt ihr spannende Einblicke in das Leben unserer Priority-Künstler. In Folge 5 ist Matthias Schweighöfer bei Moderatorin Alexandra Maurer zu Gast. Freut euch auf eine ausgelassene Stimmung, lustige Anekdoten und jede Menge Songs zum Mitsingen.

Auf o2.de/music könnt ihr das mitreißende Konzert von Matthias Schweighöfer noch einmal in voller Länge erleben.

Beste Grüße
Felix

Deine Antwort