Warum O2
Warenkorb
Service
Entertainment

"O₂ Music Hall": Exklusive Einblicke – so tickt Priority-Star Johannes Oerding

  • 8 July 2020
  • 1 Antwort
  • 5406 Aufrufe
"O₂ Music Hall": Exklusive Einblicke – so tickt Priority-Star Johannes Oerding
Benutzerebene 5

Auf der Priority-Bühne hat Johannes Oerding vollends überzeugt. Im neuen Musik-Talk-Format „O₂ Music Hall“ könnt ihr noch mal die Highlights seines Konzerts sehen. Zudem erfahrt ihr spannende Fakten und Anekdoten über den Songwriter und Popsänger – freut euch auf ein besonderes TV-Format.

 

“O₂ Music Hall” – ab dem 04. August, immer dienstags auf ProSieben

Der musikalische Sommer nimmt seinen Lauf. Moderatorin Alexandra Maurer lädt euch am Dienstag, den 4. August 2020 um 22:25 Uhr zur ersten Folge des neuen “O₂ Music Hall”-Formats auf ProSieben ein. Das neue Musik-Talk-Format gewährt euch in sechs Folgen á 45 Minuten spannende Einblicke in das Leben unserer Priority-Künstler wie Johannes Oerding, LEA, Revolverheld oder Joy Denalane.

Dabei erlebt ihr nicht nur die Highlights der sensationellen o2 Priority Auftritte, obendrein präsentiert euch ProSieben exklusives Bonusmaterial der emotionalsten Momente ihrer Karrieren, von den Anfängen ihres Künstlerdaseins, den ersten Live-Auftritten bis hin zu ihren intimsten Geheimnissen.

In der ersten Folge “O₂ Music Hall” steht Songwriter und Popsänger Johannes Oerding im Zentrum des Geschehens – also nicht verpassen: Ab 4. August 2020 immer dienstags auf ProSieben, sowie auf ProSieben.de und Joyn.

 

 ©️ Dennis Dirksen

 

o2 Music: Hier könnt ihr alle bisherigen Konzerte sehen

Den kompletten Auftritt von Johannes Oerding sowie alle bisherigen Priority-Konzerte von LENA, TRETTMANN, Nico Santos, Samy Deluxe und vielen mehr findet ihr zum nochmal Anschauen auf music.o2online.de. Online-Konzerte von o2 sind natürlich kostenlos, funktionieren ohne Anmeldung und sind für Musikfans überall in Deutschland abrufbar. So oft ihr wollt – und das in HD-Qualität.

Wenn ihr kein Konzert verpassen wollt, abonniert unseren YouTube-Kanal, oder folgt uns auf Instagram und Facebook unter o2 Music Deutschland.

 

Das zeichnet Johannes Oerding aus

Sein Markenzeichen ist sein schwarzer Hut, auch Porkpie genannt, den er stylish vorne hoch trägt: Johannes Oerding. Sein Musikstil: minimalistischen Elektro paart er mit lässigem Pop. Obendrauf legt er scharfkantige Texte mit ernsten Themen. Politik- und Gesellschaftskritik lässt er dabei nicht aus: Er will den Blick über den Tellerrand ermöglichen und ansprechen, was wichtig ist. So geschehen auf seinem sechsten Studioalbum „Konturen“ aus 2019. Dafür schätzt auch Deutschrap-Größe Sido den Musiker, wie der gemeinsame Song „Pyramiden“ beweist.

 

Mit stimmungsvoller Musik nach ganz oben

Für Johannes Oerding gab es in der Vergangenheit reichlich Gold- und Platinauszeichnungen. Sprosse für Sprosse kletterte er die Karriereleiter hoch. Der junge Musiker, geboren in Münster und aufgewachsen in einem Dorf am Niederrhein, entwickelte sich rasch und fand seinen Musikstil schlussendlich im Norden, genauer gesagt in Hamburg.

Dass er in der Hansestadt lebt, heißt allerdings noch lange nicht, dass sich der Musiker gediegen zurückzieht. Er gibt nach wie vor rund 80 Konzerte pro Jahr: Tourneen sind seine größte Leidenschaft und deshalb sind wir froh, dass er sich Zeit für uns genommen und auf unserer Priority-Bühne alles für euch gegeben hat. 

 

„Ich halt' die Luft an, lauf über die Glut. Alles wird gut …“ Auf o2.de/music könnt ihr das mitreißende Konzert von Johannes Oerding noch einmal in voller Länge miterleben.

 

Titelbild:  ProSiebenSat1 Media


1 Antwort

Benutzerebene 5

Hallo zusammen,

heute, am 4. August, startet auf ProSieben ein neues TV-Format, das ihr nicht verpassen dürft: In der “O₂ Music Hall bekommt ihr spannende Einblicke in das Leben unserer Priority-Künstler. Los geht’s heute um 22:25 Uhr mit Johannes Oerding. Die weiteren Folgen könnt ihr ab dem 11.8. immer dienstags um 22:40 Uhr auf ProSieben, sowie auf ProSieben.de und Joyn sehen.

Beste Grüße
Felix

Deine Antwort