Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kleinunternehmer:innen und Selbstständige haben hohe Ansprüche, wenn es um ihre Arbeitsmaterialien geht. Dazu gehört auch ein Mobilfunktarif, der auf die speziellen Bedürfnisse des Geschäftslebens angepasst ist. Bei uns findet ihr dazu ab sofort die o2 Mobile Pro Tarife, die euch im Arbeitsalltag begleiten.

Eure o2 Mobile Pro Vorteile

Mit noch mehr Leistung ausgestattet sind die o2 Mobile Pro Tarife perfekt auf das arbeitsreiche Geschäftsleben angepasst. Dabei bleibt ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis bestehen, das gerade für Selbstständige und kleine Unternehmen wichtig ist. 

Alle o2 Mobile Pro Tarife findet ihr in unserem o2 Onlineshop für Selbstständige.

  o2 Mobile Pro S o2 Mobile Pro M o2 Mobile Pro L o2 Mobile Pro XL
Daten 4 GB 25 GB 70 GB 140 GB
Grow jedes Jahr +1 GB monatlich jedes Jahr + 5 GB monatlich jedes Jahr + 10 GB monatlich jedes Jahr +10 GB monatlich

Boost

Dauerhaft doppeltes Datenvolumen für 5,00 EUR mehr/Monat Dauerhaft doppeltes Datenvolumen für 5,00 EUR mehr/Monat Dauerhaft doppeltes Datenvolumen für 5,00 EUR mehr/Monat Dauerhaft doppeltes Datenvolumen für 5,00 EUR mehr/Monat

Roaming

& Ausland

EU Roaming und Swiss Pack inklusive EU Roaming und Swiss Pack inklusive EU Roaming und Swiss Pack inklusive EU Roaming und Swiss Pack inklusive
Preis 22,99 EUR/mtl. 32,99 EUR/mtl. 42,99 EUR/mtl. 62,99 EUR/mtl.

 

💡 Der erste Vertrag, den ihr im o2 Mobile Pro Portfolio abschließt erhaltet ihr mit dauerhaft 10% Rabatt. Den o2 Mobile Pro M gibt es dann zum Beispiel für monatlich 29,69 € (brutto). Jeden weiteren Vertrag, den ihr für euer Unternehmen benötigt könnt ihr mit 50% Preisnachlass abschließen. 

200 EUR Wechselbonus für Selbstständige

Ab sofort gibt es den Wechselbonus von insgesamt 200,00 EUR auch für Selbstständige. Der Bonus ist gültig für neu abgeschlossene Verträge, auf die innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung die Rufnummer des alten Anbieters portiert wird. Der Wechselbonus wird in Form eines Rabatts in Höhe von 12,50 EUR über 16 Monate ausgeschüttet.

Weitere Vorteile für euer Business

Nicht nur mit unseren neuen o2 Mobile Pro Tarifen profitiert ihr als Selbstständige und kleine Unternehmen von uns als Mobilfunkanbieter. Wir bieten euch zudem noch weitere Services, die euren Arbeitsalltag angenehmer und produktiver gestalten.

Surfen im ausgezeichneten 5G Netz von o2

Ein zuverlässiges Mobilfunknetz für euer Business ist selbstverständlich äußerst wichtig. Unser Netz wurde bereits mehrfach vom Fachmagazin connect ausgezeichnet. Überzeugt euch vorab selbst von unserem Netz mit der kostenfreien o2 Testkarte.

Bei Fragen und allen euren Anliegen steht euch ausgezeichneter Service mit Rat und Tat zur Seite.

o2 Cloud, o2 Protect, Microsoft 365

Wichtige Daten immer mit dabei und zentral gespeichert auf sicheren Servern in der EU: mit o2 Cloud ganz einfach. Kostenfrei könnt ihr die o2 Cloud testen mit bis zu 5 GB Speicherplatz. Braucht ihr mehr, so zahlt ihr 4,99 EUR/Monat für o2 Cloud Flex inklusive automatischem Virenscan und intelligenter Suche nach Objekten oder Gesichtern.

Rundum geschützt sind eure Inhalte mit o2 Protect. Integrierter Virenschutz, Identitätsschutz durch geschützte E-Mail Adressen sowie Bank-/Kreditkartendaten, Online-Sicherheit und VPN-Nutzung sind ebenfalls inkludierte Services, die ihr für euer Geschäft nutzen könnt.

Kaum noch aus dem Arbeitsalltag wegzudenken: Microsoft Office Apps und Anwendungen wie beispielsweise Excel, Outlook und Teams. Bei uns bekommt ihr das Gesamtpaket Microsoft 365 mit 12 Monaten Laufzeit für monatlich 6,99 EUR für eine Person oder für 12,99 EUR für bis zu 6 Personen. Die ersten 3 Monate sind in diesem Angebot kostenfrei. Alternativ habt ihr die Wahl zur monatlich kündbaren Variante.

Welcher der neuen o2 Mobile Pro Tarife passt perfekt zu eurem Arbeitsleben?

Bild: o2 

Hallo,

 

mal eine Frage zu den tarifen:

 

Ich würde gern 2 Verträge als Selbstsändiger machen. Aber wie es aussieht, geht es nicht direkt beide Tarife in einem “Ritt” zu bestellen, wenn es die Flex-Variante (für beide Tarife!) sein soll. Es steht im Warenkorb, man soll es einfach “nacheinander buchen”?

 

Ist es dann so, das auch beim zweiten Tarif tatsächlich 50%Rabatt drin sind? Auch bei den Flexvarianten?

Also “o2 Mobile Pro M Flex” für 29,69€ ohne Laufzeit + “o2 Mobil Pro S Boost Flex” für 13,99€ ohne Laufzeit. Online kann man als Zweitvertrag leider nur 24Monatsverträge in den Warenkorb legen (bis auf diesen 1GB-Tarif), und die will ich eben nicht.

 

Und noch eine Frage: Was kosten Tarifwechsel innerhalb der Tarife?

 

So wären die Tarife ideal, vor allem mit dem SwissPack :-)


Hallo @NickMuc ,

Freut mich, dass du dich für die Mobile Pro Tarife interessierst 😊 auch die Flextarife gibt es mit dem 50%-Kombivorteil. 

Ich hab das einmal durchgespielt und es klappt beides in einem Rutsch zu bestellen. Nachdem ich den ersten Vertrag im Warenkorb hatte bin ich dann wieder auf die Seite für Selbstständige gewechselt und habe als Nutzerprofil “o2 Kunden” gewählt. Dann hat es funktioniert 😉

Schau mal ob das bei dir auch klappt.

LG, Rebecca


@o2_Rebecca funktioniert nicht, denn der TE will den 2. Tarif ja als Flex und da wird mir über deinen Weg das angezeigt

 

Den Kombivorteil i.H.v. 50% gibt's nach Angabe auf der Website (kleines "i" hinter "Inklusive 50% Rabatt") nur auf Laufzeitverträge

 


Du hast Recht @Sächsin . Das Dokument, das wir zu den Tarifen vorab bekommen haben war dazu etwas missverständlich und ich bin auch nicht auf “Monatlich kündbar” gegangen, so wie du.

@NickMuc , den Kombi-Vorteil gibt es demnach doch nicht auf Flex-Tarife und ist wie Sächsin richtig angemerkt hat nur für die Laufzeitvarianten buchbar.

LG, Rebecca


Danke @Sächsin  für die Klarstellung 😀

 

@o2_Rebecca:

Dann sollte das aber auf der Homepage bei den “Selbstständigen” auch klarer formuliert sein, das auf FlexTarife keinen 50%-Rabatt gibt. Da wird überhaupt keine Unterscheidung gemacht. Nur wenn man in den Buchungsprozess geht wird einem als Zweitvertrag ohne besondere Erwähnung ein 24-Monatsvertrag ans Bein genagelt, wenn man nicht aufpasst. Nicht grad kundenfreundlich …

Aber danke trotzdem für die Info. Dann bleib ich Telefonica halt fern :-/


Deine Antwort