Warum O2
Warenkorb
Service

Lust auf unbegrenzten Speicherplatz? Die O₂ Cloud macht´s möglich!

Lust auf unbegrenzten Speicherplatz? Die O₂ Cloud macht´s möglich!

Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

Hallo @andi777,
deine Frage ist völlig berechtigt :-)
Ja, der Zugriff auf die o2 Cloud kann über jedes interntfähiges Gerät erfolgen (Handy oder Laptop) Du kannst die o2 Cloud als App oder auch als Webversion installieren und ganz normal Fotos, Videos, Musik etc. hochladen.
Viele Grüße,
Matea

Danke! Allerdings kommt beim Hochladen auf der Laptop Version oft die Meldung "Upload fehlgeschlagen" und auch bei gelungenem Upload sind die Fotos nicht in der Cloud. Könnte das an Größe oder Format der Bilder liegen??
AGB 4.8 lässt die Sache für mich uninteressant werden. 20 GB Max und sonst wird man als gewerblich eingestuft im Upload? Mhhh 3 Monate hin oder her.

Habe auch erst gedacht, super alle, wirklich alle Datein an einem Ort, dann habe ich das mit den 20GB gelesen.... Frage: Könnte mann in einem Monat 1,5 TB an Daten hochladen und dann stören mich die 20 GB nicht - wir haben halt viele Bilder und Datein.

@o2_Katja

liebe O2 Mods,

leider wurden mir die AGBs für die Cloud nicht zugesendet.😒

mir wurden nur die allgemeinen AGBs zugesendet.🤔

Ich habe dann mal gesucht und gefunden.

 

Damit diese leichter gefunden werden hier mal der Link. 😉

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

für O2 Cloud

Stand: März 2021

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/o2-cloud-agb/

 

@fritz04 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich werde mich diesbezüglich direkt einmal schlau machen und gebe das entsprechend weiter.

Gruß
Antje

 

auch diese Info sollte zumindest an diese Stelle.😉

 

@fritz04 Ich hab läuten hören, dass wir für die Community noch eine FAQ zur o2 Cloud planen.
Da passt die Info super rein.

Gruß
Antje

Ich hab läuten hören, dass wir für die Community noch eine FAQ zur o2 Cloud planen.

konnt da noch etwas?

oder ist die Seite gut versteckt?

Hi @poales ,

Geplant ist das weiterhin, steht aktuell allerdings recht weit unten auf der Liste 😕 

Sobald es das FAQ gibt werden wir es hier auch mit verlinken.

LG, Rebecca

Deine Antwort