Warum O2
Warenkorb
Service

Entertainment überall mit dem Samsung The Freestyle LED-Projektor - Jetzt bei O₂

Entertainment überall mit dem Samsung The Freestyle LED-Projektor - Jetzt bei O₂
Benutzerebene 4

Wollt ihr eure Lieblingsserie nicht auch mal ganz woanders schauen? Vielleicht am Strand, im Garten oder einfach nur viel größer? Streaming geht jetzt überall mit dem Samsung The Freestyle LED-Projektor.

Großes Kino für Unterwegs oder zuhause

Mit dem Samsung The Freestyle LED-Projektor könnt ihr überall streamen und TV-Sender, Fotos oder tolle Szenen im Ambient-Modus mit einer Bilddiagonale von 30 bis 100 Zoll in Full-HD-Auflösung anschauen.

Bild: Shutterstock / o2

Dabei braucht ihr euch keine Sorge ums Fokussieren machen, der Autofokus sorgt in Sekundenschnelle für ein scharfes und klares Bild. Die smarte Kalibrierung optimiert das Seherlebnis, damit ihr die Inhalte in voller Pracht genießen könnt. Auto Keystone und Auto Leveling unterstützen euch bei der Einrichtung und korrigieren automatisch schiefe Bilder nach.

Bunt und stylish bringt der Samsung The Freestyle LED-Projektor dank langlebigen LED-Leuchtmittels bis zu 20.000 Stunden Lebensdauer mit und liefert dank integrierter Lautsprecher kraftvollen 360-Grad-Klang mit 5 Watt, wodurch ihr ein tolles Hörerlebnis genießen könnt.

Aktion bis 25. April 2022: Sichert euch das gratis Freestyle Case (Beendet)

Entscheidet ihr euch für den Kauf des Samsung The Freestyle LED-Projectors, bekommt ihr das passende Freestyle Case im Wert von 59 EUR (UVP) gratis dazu.

Und so funktioniert’s:

  1. Bestellt bis zum 25. April 2022 den Samsung The Freestyle LED-Projektor in unserem Onlineshop.
  2. Wenn der Projektor bei euch angekommen ist, fordert bis zum 9. Mai 2022 im Hardware Extra Portal euer Tragecase an. Hierfür benötigt ihr die Auftragsnummer und die Postleitzahl eures Lieferscheins. Voraussetzung ist ein registriertes Kundenkonto für Mein o2.
  3. Im Anschluss wird euch das Geschenk nach Ablauf der 14tägigen Widerrufsfrist zugeschickt.

Futter für euren neuen Samsung The Freestyle LED-Projektor

Für mehr Spaß und Optionen haben wir für euch ein paar coole Fernseh- und Streaming-Angebote. Ganz frisch ist das Stream Team mit o2 TV und Netflix für 9,99 EUR monatlich. Attraktiv ist auch der o2 TV L in Kombination mit dem WOW Ticket Filme & Serien für aktuell 17,99 EUR/mtl. in 12 Monaten Laufzeit. Mit dem WOW Ticket könnt ihr somit zusätzlich zu o2 TV noch mehr Filme und Serien gleichzeitig zuhause oder unterwegs streamen.
Mehr Infos zu o2 TV und Wow Ticket findet ihr hier → Jetzt im Bundle: o2 TV + WOW Ticket

Wo würdet ihr gerne mal unterwegs einen Kinoabend erleben?

Titelbild: o2 / Samsung

Aktualisiert am 19.10.2023,o2_Rebecca


2 Antworten

Abzeichen +1

Hallo,

ich finde das Gerät ja echt schon klasse, habe mal nach dem normalen Preis geschaut, hätte ich nicht gedacht.🫣 Wenn ich sowas besitze würde, wäre es mega cool, im Sommer bei Freunden draußen mal sowas zu starten. Oder wenn man campen ist, sicherlich auch sehr praktisch.😃 
 

Mich würde mal interessieren wie hoch die Nachfrage bei euch dann so ist.

LG

Moin @TeufelEnergy,

Das stimmt, für den Sommer und generell draußen stelle ich mir das auch total praktisch vor. Super entspannt in der Sonne nen Film gucken 😊
 
Beim campen würd ich mir dann auf jeden Fall Freitag den 13. anschauen wollen 😁

LG, Rebecca
 

Deine Antwort