Warum O2
Warenkorb
Service

Die O₂ Community Expert:innen Wahl zum Oktober 2022: Eure Vorschläge sind gefragt

Die O₂ Community Expert:innen Wahl zum Oktober 2022: Eure Vorschläge sind gefragt

Der Herbst hält Einzug und die Tage werden langsam kürzer, aber bei uns herrscht Hochstimmung, denn die Wahl für die neuen Community Expert:innen im Oktober 2022 startet jetzt. Wir suchen motivierte Leute, die mit Lust und Laune unsere Community unterstützen.

Ob Hilfe bei großen und kleinen Anliegen, interessante Testberichte, oder hilfreiche Anleitungen zu allen möglichen Themenbereichen. Jeden Tag stehen euch unsere fähigen Expert:innen mit sachkundiger Unterstützung zur Seite. Unsere Community Expert:innen sind  ausgesprochen wichtig und nicht wegzudenken.

Aus diesem Grund sind wir regelmäßig auf der Suche nach Leuten, die unser Expert:innen-Team verstärken möchten und an unserem Community Experten-Programm teilnehmen wollen. An dieser Stelle seid ihr gefragt: ist euch ein:e User:in besonders positiv aufgefallen? Zum Beispiel mit vielen hilfreichen Hinweisen zu eurer Frage, einer ordentlichen Portion Fachwissen zu einem bestimmten Thema oder besonders cleveren und nützlichen Beiträgen?

Ihr wisst direkt, wer da infrage kommt und möchtet jemanden nominieren? Dann schreibt uns den Namen in die Kommentare. Wenn ihr gerne selbst Expert:in werden möchtet, könnt ihr natürlich auch euren eigenen Namen nennen.

Schreibt uns eure Vorschläge bis einschließlich zum 25. September 2022 in die Kommentare. Wir sind äußerst gespannt!


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Guten Morgen

Ich habe keine Vorschläge! 

Grüße 

Hallo,

ich schlage wieder @fritz04 vor, ich weiß du magst deine bisherige Rolle hier, aber vielleicht hast du es dir inzwischen anders überlegt. Ich denke, auch viele andere würden sich darüber freuen.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Obwohl es dann im Bereich der Routinier's wieder ruhiger werden würde, wäre ich auch für @fritz04 

Obwohl es dann im Bereich der Routinier's wieder ruhiger werden würde, wäre ich auch für @fritz04 

@andante

mmh, wie darf ich das verstehen?🤔

schön Abend

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Du würdest bei den Routinier's fehlen, meinte ich! Ist positiv gemeint @fritz04 😊

@andante 

@Vilureef 

hi ihr beiden,

danke für die erneute Nachfrage.😀

ich mache gerne wie gehabt, weiter mit.

Manchmal in letzter Zeit finde ich den Umgangston zum Teil unangenehm.

Leider haben ja schon einzelne langjährige Helfer sich zurück gezogen.
 

Ich finde es nicht nötig etwas an dem Status zu ändern.😉
Dadurch ist es mir möglich den Abstand zur Community selbst zu regulieren.

Und ich fühle mich freier zu pausieren oder jemand in den Wind 💨 zu schießen.

lassen wir es so wie gehabt. 😎

Benutzerebene 7

Sodele, der Zeitraum für Vorschläge ist pünktlich in der Nacht von Sonntag zum Montag abgelaufen, vielen Dank auf jeden Fall an alle, die sich beteiligt haben.

Damit ist die zweite Expertenvorschlagsrunde in diesem Jahr auch noch einmal offiziell beendet, im kommenden Jahr im April geht es dann in eine neue Runde. Und wer weiß, vielleicht werdet dann ja auch ihr vorgeschlagen? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort