Warum O2
Warenkorb
Service

Die neuen iPhone 13 Modelle bei O₂

Die neuen iPhone 13 Modelle bei O₂

Es ist soweit, heute am 24. September beginnt der offizielle Verkauf der iPhone 13 Modelle. Apple hat auch dieses Jahr wieder fleißig an den iPhones geschraubt und bringt euch neue und interessante Features mit.

iPhone 13 und iPhone 13 mini

Das fortschrittlichste Zwei-Kamera-System, das es je auf einem iPhone gab. Superschneller A15 Bionic Chip. Ein großer Sprung bei der Batterielaufzeit. Robustes Design, 5G und hellere 6,1" und 5,4" Super Retina XDR Displays. Das und mehr bietet euch das neue iPhone 13 - und wer es gerne ein wenig kompakter und handlicher mag, auch mit dem iPhone 13 mini.

Bild: Apple/o2

Beide Modelle sind in den Farben Alpingrün, Rosé, Blau, Mitternacht, Polarstern und (PRODUCT) RED erhältlich. Bei der Speichergröße habt ihr die Wahl zwischen 128, 256 oder 512 GB.

iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max

In den Pro-Versionen der neuen iPhones erwartet euch zusätzlich die neue ProMotion Technologie mit adaptiven Bildwiederhol­raten bis 120 Hz in den Displaygrößen 6,7” und 6,1”. Mit dabei ist der LiDAR Scanner für Nachtmodus Porträts, schnelleren Autofokus bei wenig Licht und AR Erlebnisse. Als dritte Kamera ist selbstverständlich das Teleobjektiv wieder mit dabei. Die beiden schicken Edelstahl-Modelle könnt ihr ab sofort in den Farben Alpingrün, Sierrablau, Silber, Gold und Graphit bestellen. Neben den drei genannten Speichergrößen sind die Pro-Varianten wahlweise auch mit einem satten Terrabyte (1 TB) bestellbar.

Vorbesteller-Tipp: Das iPhone 13 Pro Max (128 GB) in Alpingrün bekommt ihr bei einer Laufzeit von 36 Monaten und in Kombination mit dem o2 Free Unlimited Max für 69,99 EUR monatlich. Hinzu kommen eine einmalige Anzahlung von 1 EUR sowie der Anschlusspreis von 39,99 EUR.

Alle Details zu Preisen, Ausstattung und die Möglichkeit zur Bestellung findet ihr in unserem Shop: die neuen iPhones bei o2

In unserem Sammelthread findet ihr unsere eingeschworene iPhone-Community.

Welches iPhone 13 gefällt euch am besten und welche Features mögt ihr besonders?

 

Bild: o2 / Apple
Aktualisiert am 14.03.2022 von o2_Juliane.


31 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Lel000000 ,

wenn du bereits eine Bestellbestätigung bekommen hast, ist das schonmal super. :)
Ich würde dich bitten, dein Mail-Postfach weiter im Blick zu behalten bezuglich der Auftragsbestätigung zwecks Auftragsnummer.
Alternativ kannst du natürlich jederzeit im Shop, in dem du das Handy bestellt hast, nachfragen. :)

Grüße
Juliane

Hi @Lel000000 ,

wenn du bereits eine Bestellbestätigung bekommen hast, ist das schonmal super. :)
Ich würde dich bitten, dein Mail-Postfach weiter im Blick zu behalten bezuglich der Auftragsbestätigung zwecks Auftragsnummer.
Alternativ kannst du natürlich jederzeit im Shop, in dem du das Handy bestellt hast, nachfragen. :)

Grüße
Juliane


 

 

ixh hab bis jz nur eine Eingangsbestätigung bekommen 

Hallo, ich habe ein Handy gekauft und nach ein paar Tagen hat es mir nicht gefallen, ich habe es zurückgeschickt und habe jetzt ein 20 GB Internetpaket, und ich benutze es jetzt seit einem Monat und in diesem einen Monat, Ich habe eine Rechnung über 69 Euro bekommen.

Ich habe ein 20 GB Internetpaket gekauft und habe jetzt eine Rechnung von 69 Euro im Monat. Ist das normal? Ich hatte keine Anrufe außerhalb Deutschlands.

Ich habe seit März das Iphone 13 und bin sooo glücklich mit dem neuen Smartphone!

Hallo @Nasti1973 ,

schön, dass du dich hier in unserer Community meldest 😀

Das freut mich, dass du so happy mit dem Gerät bist. Bei unseren Testberichten gibt es auch schon einige Artikel zu dem Modell. z.B.

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem

estwas wird 😉

Gruß, Solveig

Deine Antwort