Warum O2
Warenkorb
Service

Die neuen iPhone 13 Modelle bei O₂

  • 17 September 2021
  • 32 Antworten
  • 103679 Aufrufe
Die neuen iPhone 13 Modelle bei O₂

Es ist soweit, heute am 24. September beginnt der offizielle Verkauf der iPhone 13 Modelle. Apple hat auch dieses Jahr wieder fleißig an den iPhones geschraubt und bringt euch neue und interessante Features mit.

iPhone 13 und iPhone 13 mini

Das fortschrittlichste Zwei-Kamera-System, das es je auf einem iPhone gab. Superschneller A15 Bionic Chip. Ein großer Sprung bei der Batterielaufzeit. Robustes Design, 5G und hellere 6,1" und 5,4" Super Retina XDR Displays. Das und mehr bietet euch das neue iPhone 13 - und wer es gerne ein wenig kompakter und handlicher mag, auch mit dem iPhone 13 mini.

Bild: Apple/o2

Beide Modelle sind in den Farben Alpingrün, Rosé, Blau, Mitternacht, Polarstern und (PRODUCT) RED erhältlich. Bei der Speichergröße habt ihr die Wahl zwischen 128, 256 oder 512 GB.

iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max

In den Pro-Versionen der neuen iPhones erwartet euch zusätzlich die neue ProMotion Technologie mit adaptiven Bildwiederhol­raten bis 120 Hz in den Displaygrößen 6,7” und 6,1”. Mit dabei ist der LiDAR Scanner für Nachtmodus Porträts, schnelleren Autofokus bei wenig Licht und AR Erlebnisse. Als dritte Kamera ist selbstverständlich das Teleobjektiv wieder mit dabei. Die beiden schicken Edelstahl-Modelle könnt ihr ab sofort in den Farben Alpingrün, Sierrablau, Silber, Gold und Graphit bestellen. Neben den drei genannten Speichergrößen sind die Pro-Varianten wahlweise auch mit einem satten Terrabyte (1 TB) bestellbar.

Alle Details zu Preisen, Ausstattung und die Möglichkeit zur Bestellung findet ihr in unserem Shop: die neuen iPhones bei o2.

Aktion: Apple iPhone 13 mit Vertrag + gratis AirPods Pro (beendet)

Beim Kauf des iPhone 13 zusammen mit einem neuen Vertrag oder Partnerkarte bekommt ihr jetzt die AirPods Pro gratis dazu.

Zusätzlich dazu spart ihr euch aktuell den Anschlusspreis von 39,99 EUR. 

So geht es Schritt für Schritt:

  1. Bestellt das iPhone 13 mit 128 GB in der Farbe Mitternacht bei o2, mit Vertrag.
  2. Das Bundle aus Smartphone und Kopfhörer kommt per Post.

Wichtig; Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

In unserem Sammelthread findet ihr unsere eingeschworene iPhone-Community.

Welches iPhone 13 gefällt euch am besten und welche Features mögt ihr besonders?

Bild: o2 / Apple
Aktualisiert am 19.10.2022, o2_Rebecca


32 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Lel000000 ,

wenn du bereits eine Bestellbestätigung bekommen hast, ist das schonmal super. :)
Ich würde dich bitten, dein Mail-Postfach weiter im Blick zu behalten bezuglich der Auftragsbestätigung zwecks Auftragsnummer.
Alternativ kannst du natürlich jederzeit im Shop, in dem du das Handy bestellt hast, nachfragen. :)

Grüße
Juliane

Hi @Lel000000 ,

wenn du bereits eine Bestellbestätigung bekommen hast, ist das schonmal super. :)
Ich würde dich bitten, dein Mail-Postfach weiter im Blick zu behalten bezuglich der Auftragsbestätigung zwecks Auftragsnummer.
Alternativ kannst du natürlich jederzeit im Shop, in dem du das Handy bestellt hast, nachfragen. :)

Grüße
Juliane


 

 

ixh hab bis jz nur eine Eingangsbestätigung bekommen 

Hallo, ich habe ein Handy gekauft und nach ein paar Tagen hat es mir nicht gefallen, ich habe es zurückgeschickt und habe jetzt ein 20 GB Internetpaket, und ich benutze es jetzt seit einem Monat und in diesem einen Monat, Ich habe eine Rechnung über 69 Euro bekommen.

Ich habe ein 20 GB Internetpaket gekauft und habe jetzt eine Rechnung von 69 Euro im Monat. Ist das normal? Ich hatte keine Anrufe außerhalb Deutschlands.

Ich habe seit März das Iphone 13 und bin sooo glücklich mit dem neuen Smartphone!

Hallo @Nasti1973 ,

schön, dass du dich hier in unserer Community meldest 😀

Das freut mich, dass du so happy mit dem Gerät bist. Bei unseren Testberichten gibt es auch schon einige Artikel zu dem Modell. z.B.

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem

estwas wird 😉

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Profitiert jetzt von unserem Top Deal: Apple iPhone 13 mit gratis AirPods Pro  und dem o2 Grow mit 40+ GB.

Egal mit Neuvertrag oder Partnerkarte, hier spart ihr nicht nur den Anschlusspreis. 😊

Alle weiteren Infos zur Aktion findet ihr im Artikel. ⬆️

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort