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Unsere neue Mein o2 App sorgt für ein noch persönlicheres, übersichtlicheres und schnelleres App-Erlebnis. 
Mit einer Vielzahl von Möglichkeiten und Funktionen behaltet ihr mit unserer Mein o2 App jederzeit den Überblick über eure o2 Mobilfunkverträge und könnt sie effizient verwalten. Sie steht jederzeit an eurer Seite und wurde bereits mehrfach, wir meinen zu Recht, ausgezeichnet. 

Die Mein o2 App - für alles zu haben

Neben der Verwaltung eurer Verträge und Rechnungen, sowie das Einsehen des aktuellen Datenverbrauchs, könnt ihr ganz bequem Zusatzoptionen, wie o2 TV inkl. Netflix oder Datenpakete, buchen und ändern, persönliche Daten aktualisieren, habt den direkten Zugriff auf unseren Kundenservice und vieles mehr.
Jetzt legen wir noch einen drauf, denn die Mein o2 App erstrahlt im neuen Design und bietet euch eine einfache und noch bessere Übersicht für eure Vertragsverwaltung. 

Einen Ein- und Überblick bietet euch unser Youtube-Video 
Die neue Mein o2 App - Immer alles dabei 

Update der Mein o2 App

Ganz neu und doch gewohnt, so erwartet euch die Mein o2 App in den nächsten Tagen auf euren Geräten. Seit letzter Woche wird sie ausgerollt und findet ganz allein ihren Weg zu euch, wenn ihr die automatischen App Updates aktiviert habt.
Auf den ersten Blick merkt ihr es wenn das Mein o2 App-Icon auf eurem Smartphone von blauem Hintergrund auf weißen Hintergrund gewechselt hat, dann wurde die neue App-Version automatisch auf eurem Gerät installiert.

Ab März 2024 könnt ihr die neue Version dann direkt im App Store und bei Google Play herunterladen. 
💡Wichtig: Nach dem Update ist ein einmaliger Login notwendig. 

Nach erfolgreichem Login, nur noch einen vierstelligen App-PIN festlegen und ihr seid startklar.

Ihr habt euer Passwort vergessen? Dann klickt auf „Kennwort vergessen“ und ein vorläufiges Passwort wird euch per SMS zugeschickt. So könnt ihr euch mit eurem Account einloggen und anschließend ein persönliches und sicheres Passwort erstellen

Mit der neuen Mein o2 App habt ihr einen noch besseren Überblick über alle eure persönlichen Daten, den Datenverbrauch und die Vertragsdetails auf eurer persönlichen Startseite. Ihr könnt Änderungen durchführen, habt eure Rechnungen griffbereit und entdeckt unsere Top Angebote ganz bequem über euer Smartphone - egal ob Zuhause oder unterwegs.

Seid ihr bereits umgestiegen?

Bild: o2

​ ist das eigentlich mit dem fehlenden Kombirabatt beim DSL in der App mal an die Entwickler weitergegeben worden?

@The_Voice_70 Logo, das wurde schon weitergegeben. 

Kann ja kein Hexenwerk sein das da einzupflegen. 

Es wäre schön wenn dem so wäre. Das Ding ist so crazy komplex unter der Haube, da ist das nicht mal eben mit Drag and Drop neu konfiguriert 😄  


Dann haben die wohl doch nicht so viel Macht, da unten im Tower Kellergeschoss 😜 


Liegt wahrscheinlich an Wasser und Brot und den schweren Ketten und dem schlechten Licht 😜


Dann haben die wohl doch nicht so viel Macht, da unten im Tower Kellergeschoss 😜 

@Sutranix Im Keller sitzen nur die Server, die schlauen App-Köpfe sitzen alle in den Wolken (30. Stock aufwärts) mit Blick auf die Alpen 😄 (bin jedes mal sehr neidisch wenn ich in den Calls den Ausblick sehe 🤤


So ….. 

mal wieder ein Update auf 24.11.19 unter Android. 

Positiv: sie ist nicht kaputt gemacht worden. 😋

Negativ: PIN/PUK werden immer noch nicht angezeigt bei den Datenkarten. Wahrscheinlich gucke ich mir erst die Radischen von unten an eher das funktioniert. 😂

Und sonst hat sich nichts geändert bei mir. Das Produkt muss eben noch beim Kunden reifen 😁


mal wieder ein Update auf 24.11.19 unter Android. 

@The_Voice_70  Nur Änderungen unter der Haube, neue Features oder ähnliches wurden nicht implementiert.

Positiv: sie ist nicht kaputt gemacht worden. 😋

 

Dazu möchte ich Richard Brinsley Sheridan zitieren:

“Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt.” 😁

Ich habe aber den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden 😉


@The_Voice_70 

Geduld haben du musst, junger Padawan. Die App-Köpfe, fast ein Jahr erst, sie schrauben dran rum. Und dabei immer abgelenkt, vom schönen Alpen-Ausblick, sie sind 🤷‍♂️😊


Jetzt ist aber gut mit dem zynischen Beiträgen hier ☝️😄

Wir haben kurz vor Weihnachten, das Fest der Liebe, das sollte sich auch ein wenig hier in den Kommentaren widerspiegeln, also bitte etwas mehr Liebe und weniger Sarkasmus 😁

Nach X-Mas dürft ihr uns dann wieder mit der vollen Breitseite roasten 😉 

VG Matze 


Eines muss ich doch loben - die erhabene, buddhistische Weisheit ausströmende Jedi-Poesie des Sutranix


Möge die Macht mit euch sein \o/ 

(hier bitte vor dem geisten Auge Lichtschwert Sound einfügen  😁


Ich kann mich jetzt seit über drei Wochen nicht mehr in der o2 App anmelden. Die 1-Sterne Bewertung im App Store hat dazu geführt, dass ich ein Entwickler mit dem üblichen Tipp der Neuinstallation und Standardbrowser ändern etc. gemeldet hat. Alles probiert und hat nix genützt. Jetzt hat der Entwickler geschrieben, dass ich über die Community ein Ticket für die Technik erstellen lassen soll, was ich hiermit tue. 
 

 


Hattest du vor 3 Wochen eine Rufnummernportierung?


Hi ​@faulus 

Willkommen in unserer o2 Community. Gut dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. 

Ich würde mich hier direkt Bumers Frage anschließen. Gab es eine Rufnummernportierung? Falls ja, hat es vor der Portierung mit dem Login in der Mein o2 App funktioniert? 

Und ganz generell: Das einloggen auf unserer Webseite funktioniert ohne Einschränkungen? 

VG Matze 


Ich hatte eine Rufnummernportierung und vorher hat es funktioniert. Auf der Webseite funktioniert es die ganze Zeit. Jetzt halt mit der portierten Nummer


Lösche den bestehenden Mein o2 Zugang über Login verwalten.

Anschließend registrierst du die portierte Nummer neu, du solltest dann beide Verträge in der o2 App sehen.


Ich habe nur einen Vertrag. Aber das löschen und neu registrieren ist trotzdem die Lösung?


Ja.


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