Warum O2
Warenkorb
Service

Die Apple Keynote kommt - WWDC 2020

Die Apple Keynote kommt - WWDC 2020

Apple hat die 31. Keynote angekündigt. Aufgrund der aktuellen Lage wird die diesjährige WWDC (Worldwide Developer Conference) in einem neuen Online-Format veranstaltet.

 

Die WWDC ist eine jährliche Veranstaltung, die sich in erster Linie an Software-Entwickler für macOS, iPadOS, watchOS und auch iOS richtet. Unter anderem werden Updates für die jeweiligen Betriebssysteme vorgestellt, Vorträge gehalten und auch Workshops gegeben.

 

Phil Schiller, der Senior Vice President of Worldwide Marketing von Apple sagt dazu:

Die aktuelle gesundheitliche Lage hat es erforderlich gemacht, dass wir 2020 ein neues Format für die WWDC entwickeln, das ein vollständiges Programm mit einer Online-Keynote und Sessions umfasst, die eine großartige Lernerfahrung für unsere gesamte Entwickler-Community auf der ganzen Welt bietet. Wir werden in den kommenden Wochen alle weiteren Details mitteilen.

 

An welchem Datum und zu welcher Uhrzeit die WWDC stattfindet, ist noch nicht bekannt. Bleibt also dran und abonniert unsere o2 News, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben!

 

Wer am heutigen Tag seine Apple-Geräte aktualisieren möchte, bekommt übrigens die neue iOS Version 13.4, macOS Catalina 10.15.4, iPadOS sowie ein Update von tvOS für sein Apple TV. :relaxed:

 

Quelle: Apple Newsroom

Titelbild: o2 Michi


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort