Warum O2
Warenkorb
Service

Dauerhaft sparen mit unseren O₂ TV XL Paketen inklusive Netflix

Dauerhaft sparen mit unseren O₂ TV XL Paketen inklusive Netflix

Profitiert von doppelt guter Unterhaltung dank unserem Bundle-Preisvorteil. Ab heute gelten neue Preise für unsere o2 TV XL Bundles inklusive Netflix und ihr profitiert von einer dauerhaften monatlichen Ersparnis von bis zu 2,99 EUR.

Unsere Entertainmentpakete o2 TV XL bestehen aus o2 TV L und drei verschiedenen Netflix Abos, diese könnt ihr mit einem bestehenden oder einem neuen Netflixkonto nutzen.

o2 TV L - alle deine Lieblingssender

Bei o2 TV L bekommt ihr, ganz ohne Kabelanschluss oder Satellitenschüssel, alle eure Lieblingssender zum Streamen wo immer ihr seid, unterwegs in Deutschland oder im EU-Ausland. Das TV Paket bietet euch über 130 Sender in HD und 100 Stunden Aufnahmespeicher. Ihr könnt laufende Sendungen pausieren und neu starten, falls das Essen in der Küche eure Aufmerksamkeit fordert oder es an der Tür klingelt. Und für den familiären Frieden könnt ihr auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig unterschiedliche Sendungen schauen, so verpasst niemand seine Lieblingssendung. 

Das Netflix Abo eurer Wahl

o2 TV XL gibt es in drei Varianten. Ihr habt die Wahl zwischen dem Netflix Premium-Abo, dem Netflix Standard-Abo und dem Netflix Standard-Abo mit Werbung. Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate, danach könnt ihr das Entertainmentpaket monatlich kündigen.

Um euch die Entscheidung zu erleichtern, hier einmal die drei Varianten im Überblick für euch:

  o2 TV XL inklusive Netflix
Standard-Abo mit Werbung
o2 TV XL inklusive Netflix
Standard-Abo
o2 TV XL Inklusive Netflix
Premium-Abo
Auflösung Full HD Auflösung (1080p) Full HD Auflösung (1080p) Ultra HD Auflösung (2160p) + HDR
Geräte gleichzeitig 2 Geräte 2 Geräte 4 Geräte
Download-Funktion - ✔ auf 6 Geräten
Netflix 3D-Audio - -
monatliche Ersparnis 1,99 EUR 2,99 EUR 2,99 EUR
Monatlicher Preis 12,99 EUR 19,99 EUR 24,99 EUR

 

Und das Beste: auch als bestehende Netflix-Kund:innen profitiert ihr vom dauerhaften Preisvorteil, dazu einfach über den Netflix Aktivierungslink euer bereits bestehendes Netflix Konto mit o2 TV XL inkl. Netflix verknüpfen. 

Nutzt ihr dauerhaft den gleichen Streaminganbieter oder seid ihr eher die monatlichen Wechsler?

 


16 Antworten

Benutzerebene 6

Wie setzt sich die monatliche ersparnis zusammen? Also ich hab o2tv für 4,99€ monatlich und dazu extern Netflix für 12,99€. Also zahle für beides knapp 18€ 🤔

Preiserhöhung gut verkauft 

Benutzerebene 3

Moin, 

Ich fühle mich gerade etwas veräppelt. Ich hatte im Lauf der Woche ein paar mal versucht den Tarif XL mit Netflix Standard, für 9,90€ buchen wollen. Es gab aber immer eine Fehlermeldung in etwa "Da ist ein Fehler aufgetreten" oder ähnliches.

Das war das Paket mit dem ich auch außerhalb meines WLAN O2-TV schauen kann.

 

Und jetzt Blick ich gar nicht mehr durch... Habt ihr jetzt wirklich den Preis verdoppelt?! 

 

o2_Giulia, 11.03.2024, 17:40: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 7

Das 9,99€ Abo kostete ab dem 2 Jahr 12,99€. Der Vorteil im ersten Jahr entfällt und es kosten vom Start an 12,99€. 

Ich hatte an Mittwoch 06.03.24 noch für 9,99€ das o2 TV XL inklusive Netflix
Standard-Abo mit Werbung gebucht, aber es wird nun mit 12,99€ berechnet. Ganz Toll O2….

Benutzerebene 7

Das Angebot galt bis einschließlich dem 5.3.

Was hast Du denn bestätigt bekommen per Mail?

Ich hatte es am 05.03 gebucht. Auf der Homepage und bei dem Buchungsvorgang stand jeweils 9,99€ für 12 Monate. 
 

Nun möchte O2 aber 12,99 € statt 9,99 € im Mont ….verstehe ich nicht?

Benutzerebene 7

Dann melde Dich bei o2 und lass das korrigieren. Den Nachweis hast Du.

Danke für den Hinweis. Das werde ich tun. 

Hi @Overhad,

wenn dir ein anderer Preis berechnet bzw. bestätigt wurde, dann sollte man sich das auf jeden Fall anschauen. Eine Klärung hat es bereits gegeben?

VG
Dennis

 

Hallo Dennis,

ich habe mit einem Mitarbeiter gesprochen und ihm die Situation geschildert. Er wollte es zur Prüfung weiterleiten. Ein Ergebnis liegt bis jetzt noch nicht vor. 
 

VG Ovi 

Hallo @Overhad 🙂

magst du dich dazu nochmal im Laufe der kommenden Woche hier melden mit dem aktuellen Stand? Wenn sich dann nämlich noch nichts getan haben sollte in Sachen Lösung, können wir natürlich auch nochmal schauen für dich. 🙂

 

Gruß,

Michi

Hallo Michi,

okay, ich melde mich nächste Woche noch einmal und werde dir schreiben ob sich etwas getan hat. 
 

Viele Grüße Ovi

Hallo Michi,

wie versprochen melde ich mich noch einmal. Aktuell habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung von O2 erhalten. Im Vertrag steht weiterhin 12 Monate ABO für 12,99€. Ich habe den Chat mit dem Mitarbeiter von O2 als Screenshot eingefügt. Villeicht kann es zur Klärung helfen. Ich wünsche noch eine schöne Woche,

VG Ovi

 

Hallo @Overhad,

danke dir für die Infos. 🙂 

Ich habe mir die Buchung gerade angeschaut, gebucht wurde das Bundle am 06.03.2024 inkl. der Bestätigung für 12,99 EUR/Monat. Das ist zeitlich der korrekte Preis, ab da hatten wir auch das neue Portfolio angekündigt. Bist du am 06.03. evtl. auf eine Buchungsseite gekommen, wo noch der alte Preis stand? Falls das der Fall sein sollte, magst du den Link einmal zuschicken - in dem Fall müsste die Seite dann aktualisiert werden. 

 

Gruß,

Michi

 

Deine Antwort