Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vetragsnummer verloren - keine Registerierung als o2-myhandy Kundin möglich


Ich würde gerne ein mein o2 konto erstellen für mein meinhandy vertrag aber finde dazu nicht die benötigte Vertragsnummer um den account zu ertsellen?
kann mir jmd weiterhelfen???
icon

Lösung von o2_Kurt 21 June 2019, 17:19

Zur Antwort springen

5 Antworten

Wann würde das Handy geliefert?
Die Vertragsnummer findest du auf der Rechnung, welche du zu dem Gerät per Briefpost einige Tage nach der Lieferung bekommst.
Die Rechnung finde ich leider nicht deswegen dachte ich es gäbe noch eine andere möglichkeit durch den o2 support hier meine vertragsnummer zu erfahren
Dann warte auf die Hilfe eines Moderatos.

Du kannst auf Wunsch dir ein Duplikat der Rechnung zusenden lassen. Diese kostet 2 Euro und kommt per Briefpost. Könnte vielleicht nützlich sein, wenn du das Handy verlierst oder es sonstwie abhanden kommt.
ich warte ja auf so einen o2 mitarbeiter, was willst du jz aber hahahah
lies mal die lösung von der frage die du gemeldet hast weil sie "doppelt" ist
man kann ja wohl keinem o2 mitarbeiter schreiben und die hotline ist auch sehr schlecht.
hab die 2. frage geöffnet weil ein MITARBEITER vlt ja häte antworten können weil die lösung für das problem einen MITARBEITER verlangt die man ja so wies aussieht nicht direkt anschreiben kann also an alle MITARBEITER, können sie mir bite weiterhelfen
Hallo @paulflynnt ,

Ich habe dir eine persönliche Nachricht von diesem Account geschickt:
o2_Support
Zu deinem Posteingang geht es hier:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort