Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

ich habe am 29.11 das iPhone 11 in weiß mit 128gb bestellt dann das übliche eine Anzahlung gemacht und die auftragsnummer erhalten seit 9 Tagen warte ich auf die Lieferung es stand ausdrücklich sofort lieferbar was kann ich tun das geht echt lange ? 
 

mit freundlichen Grüßen 

Bei mir ebenfalls im shop bestellt lieferbar am 04.12 und Bestätigung am 05.12 mit nummer WSxxxxxxxxx16.

Soll ein Weihnachtsgeschenk sein

Jetzt steht da 4-5 Wochen.

bitte um feedback

Danke

 

edit o2_Solveig: Datenschutz


Bei mir ebenso. Ich warte seit zwei Wochen. Ich werde mich heute bei einem Anwalt informieren, weil das Widerufsrecht erloschen ist. Bei Nachfragen über die Hotline, weiß keiner woran es liegt. 


Bei mir ebenso. Ich warte seit zwei Wochen. Ich werde mich heute bei einem Anwalt informieren, weil das Widerufsrecht erloschen ist. Bei Nachfragen über die Hotline, weiß keiner woran es liegt. 

Das widerrufsrecht beginnt wenn du die Ware erhalten hast macht ja sonst keinen sinn


Ich finde es einfach eine Frechheit es stand ja ausdrücklich als sofort lieferbar aber seit 9 Tagen steht da Vorbestellung es reicht so langsam hätte ich es an Black Friday in Media Markt bestellt wäre es am 4 da 


Hallo @Travicz72 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass es bei der Lieferung einiger iphone Modelle momentan hakt.

 

Wir haben so viele Bestellungen, dass die Anzeige auf dem Portal manchmal nicht nachkommt und sich die Bestellungen und die Aktualisierung  dort überschneiden.

Aktuell gibt es keine Information darüber wann die Geräte lieferbar sind. Auf unserem Portal wird momentan eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angezeigt. Dies gilt aber eigentlich nur für Neubestellungen.

 

Über die Lieferfristen, die Lieferangaben online  und deren Einhaltung bei anderen Anbieitern kann ich nichts sagen.

 

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen 3. Advent :bamboo:

 

Gruß, Solveig


Hallo @psychoo ,

 

auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider habe ich nichts anderes zu berichten, als ich es auch schon bei  @Travicz72  getan habe.

 

Ich kann dir nicht zusichern, dass es noch vor Weihnachten geliefert wird. Ich drücke dir aber die Daumen.

Aber du hast ganz recht, die Widerrufsrecht beginnt erst ab Übergabe der Ware.

 

Trotz alledem eine schöne Vorweihnachtszeit für dich :snowman:

 

Gruß, Solveig


Hallo @Floggflogg ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Du hast ja sicher schon gelesen, was ich  @psychoo und @Travicz72 bereits geschrieben habe.

Ich verstehe euren Unmut. Einige Modelle sind einfach sehr gefragt.

 

Ich danke euch alle für eure Geduld und wünsche euch eine schönes Wochenende und bleibt alle gesund :bouquet:

 

Gruß, Solveig


@o2_Solveig 

danke fürs Feedback. Da ich eine fallback Lösung habe also jemanden der mein Geld will warte ich noch bis Mittwoch . Sollte sich bis dahin der Status nicht ändern werde ich meine Bestellung stornieren lassen und mein Geld halt direkt zum Hersteller tragen der liefert noch bis Weihnachten wenn bis zum 22.12 bestellt  wird. Das nenn ich mal prompt . Nichts für ungut


Hallo @psychoo ,

 

das kann ich verstehen. Es ist leider wirklich sehr unbefriedigend.

 

Gerade aktuell, wo erneut ein Lockdown bevorsteht, möchte man natürlich das Gerät haben und dann auch ausprobieren und benutzen.

 

Ich drücke die Daumen.

 

Gruß, Solveig


Ich finde es einfach eine Frechheit es stand ja ausdrücklich als sofort lieferbar aber seit 9 Tagen steht da Vorbestellung es reicht so langsam hätte ich es an Black Friday in Media Markt bestellt wäre es am 4 da 

Ja bei mir ist es nicht anders, ich habe am 8.12.2020 das Iphone 11 in Weiß bestellt, es ist bis Heute kein Handy da nur die Sim - Karte. Wohlgemerkt es stand auf ,,sofort lieferbar”


Hallo @Marryy_04, :wave::blush:

 

soweit ich sehe wurde dein Smartphone mitterlweile versendet, hast du es bereits erhalten?

Und wenn ja, wie gefällt dir das Gerät?

 

LG Steffen


Deine Antwort