Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung teurer als Neuvertrag


Hallöchen!
Ich dachte mir, jetzt wo mein Vertrag ausläuft, es mal wieder zu verlängern aber mit einem Handy. Ausgewählt hab ich das IPhone 12 128gb in lila. Allerdings musste ich mit entsetzten feststellen, dass ich bei einer Vertragsverlängerung (Free 20 M) locker 10€ im Monat mehr zahle als bei einem Neuvertrag mit den selben Konditionen. 240€ mehr in den gesamten zwei Jahren Laufzeit. Es ist zwar verständlich dass man so Neukunden locken möchte. Aber mir unverständlich dass man so mit seinen Bestandskunden umgehen will. Finde ich echt schade, dafür dass ich nun seit über 15 Jahren bei O2 bin. 


2 Antworten

Hallo,

verstehe dich, ist aber leider so. Alternativ wieder Neukunde werden.

LG

Hallo @prensesa ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wie ich sehe, hats du zwischnenzeitlich ein passendes Angebot gefunden und bei uns verlängert.

Das freut mich :relaxed:

Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um. Vielleicht möchtest du Tester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Deine Antwort