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Lösung

Tarifwechsel von Unlimited Basic zum Unlimited Max

  • December 8, 2020
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Guten Tag :-)

 

Ich habe vor paar Tagen das iPhone 11 mit Airpods mit Free Unlimited Basic für monatlich 47,99 Euro bestellt.

Nun sind das iPhone 11 und die Airpods mit Free Unlimited Max für monatlich 49,99 Euro erhältlich.

Ist ein Tarifwechsel von dem Free Unlimited Basic zum Free Unlimited Max mit Kenntnisnahme einer Zuzahlung von 2 Euro monatlich möglich, da der Vertrag noch nicht verlängerungsberechtigt ist (es sind erst 3 Tage vergangen).

Ich würde mich sehr freuen wenn dies möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

 

edit o2_Vivian: verschoben von DSL-Vertrag zu Mobilfunkvertrag

Lösung von o2_Vivian

Hallo @berage,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du einen neuen Vertrag bei uns abgeschlossen hast. :blue_heart:

Eine nachträgliche Änderung der monatlichen Gebühren ist nicht möglich. Wie hier ja bereits genannt wurde, ist ein Widerruf und eine Neubestellung nötig. 

Hast du dich bereits entschieden, ob du dies vornehmen oder die ursprünglich bestellten Konditionen beibehalten möchtest?

Viele Grüße

Vivian 

3 Antworten

Droggelbecher
Legende
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Guten Tag :-)

 

Ich habe vor paar Tagen das iPhone 11 mit Airpods mit Free Unlimited Basic für monatlich 47,99 Euro bestellt.

Nun sind das iPhone 11 und die Airpods mit Free Unlimited Max für monatlich 49,99 Euro erhältlich.

Ist ein Tarifwechsel von dem Free Unlimited Basic zum Free Unlimited Max mit Kenntnisnahme einer Zuzahlung von 2 Euro monatlich möglich, da der Vertrag noch nicht verlängerungsberechtigt ist (es sind erst 3 Tage vergangen).

Ich würde mich sehr freuen wenn dies möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

 

Beides Neuvertrag? Widerrufen, anders wird es wohl nicht gehen.


Bollermann
Legende
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  • December 8, 2020

Definitiv beides (Tarif + iPhone) widerrufen, zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de und nach Bearbeitung neu bestellen. Wenn du direkt neu bestellst könnte es sein, dass der Neuvertrag und/oder nur die Hardware abgelehnt wird. 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 15, 2020

Hallo @berage,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du einen neuen Vertrag bei uns abgeschlossen hast. :blue_heart:

Eine nachträgliche Änderung der monatlichen Gebühren ist nicht möglich. Wie hier ja bereits genannt wurde, ist ein Widerruf und eine Neubestellung nötig. 

Hast du dich bereits entschieden, ob du dies vornehmen oder die ursprünglich bestellten Konditionen beibehalten möchtest?

Viele Grüße

Vivian