Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung/Rufnummernmitnahme

  • January 22, 2023
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

Guten Tag an alle. Ich habe gestern eine Rufnummernmitnahme beantragt und der neue Anbieter hat mir die Freigabe von o2 für Ende Januar bestätigt. Ist das dann automatisch auch die Kündigung? Irgendwie wird das für mich nirgends so richtig ersichtlich. Ich habe 2017 meinen Vertrag bei o2 abgeschlossen und ich kann irgendwie nirgends finden, ob und zu wann die Kündigung jetzt möglich und nötig wäre.

Liebe Grüße an alle

Lösung von 0179LoopUP

Guten Morgen, nein du musst deinen Vertrag noch kündigen. 

Nur bei Prepaid wird der Vertrag nach Portierung gekündigt. 

Du musst also deinen Vertrag noch Kündigen entweder in der o2 App oder hier über diesen Link 

o2 Vertrag Kündigen

Wenn du über die O2 App kündigen möchtest dann gehst du wie folgt vor

Sim & Vertrag → Vertrag Verwalten → Vertrag Kündigen 

 

Viele Grüße 

2 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 22, 2023

Guten Morgen, nein du musst deinen Vertrag noch kündigen. 

Nur bei Prepaid wird der Vertrag nach Portierung gekündigt. 

Du musst also deinen Vertrag noch Kündigen entweder in der o2 App oder hier über diesen Link 

o2 Vertrag Kündigen

Wenn du über die O2 App kündigen möchtest dann gehst du wie folgt vor

Sim & Vertrag → Vertrag Verwalten → Vertrag Kündigen 

 

Viele Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 22, 2023

Hallo @Traubenlady ,

schade, dass du uns verlassen möchtest. 

Wie lange dein Vertrag noch läuft siehst du auf der letzten Seite deiner Rechnung. 
@0179LoopUP hat dir hier ja bereits mitgeteilt, wie du eine Kündigung schnell und einfach einreichst. 
Danke dafür. 😊

Liebe Grüße Maria