Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis lässt sich ni ht hochladen

  • 31 March 2020
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

G

Guten Tag,

und zwar versuche ich seid einer Woche meinen Nachweis hochzuladen, dies klappte aber nach mehraligen Versuchen nicht. Es erscheint immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang).

Nun habe ich eine Mail bekommen, dass meine Frist diesen hochzuladen wohl in einer Woche abläuft. Da dies nicht funktioniert frage ich mich nun, welche Alternative mir da bleibt. Eine Möglichkeit diesen per Post zuzusenden finde aber ich auch nirgends. Ist das denn möglich?

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir behilflich sein könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Irini

 

 

edit o2_Solveig: Beitrag in anderen Bereich verschoben

icon

Lösung von Anonymous 31 March 2020, 23:23

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

 

Bist du mit der Mobilfunknummer in Mein o2 angemeldet oder mit der EMail-Adresse?

Versuch es einmal mit der Mobilfunknummer.

 

Ansonsten per Briefpost: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vorteile-fuer-junge-leute-rabatte-fuer-schueler-und-studenten-bei-o2-478406

 

Nutzt du WhatsApp? Dann solltest du vorab den Nachweis darüber hochladen: www.o2.de/kontakt

 

Deine Antwort