Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe gestern für 12,99 Euro einmalig 5 GB Datenvolumen dazu gekauft, weil ich in diesem Monat erst- und einmalig über meine 20 GB gekommen bin.

Dennoch surfe ich zur Zeit mit gedrosseltem Internet, wie kann das sein?

 

Grüße 

Hallo,

es liegt eine großflächige Störung vor:

LG


Das heißt es wird mir nicht berechnet und ich habe halt einfach kein zusätzliches Datenvolumen? 


Hallo @SherYl, herzlich willkommen in unserer Community.

Das ist richtig. Mittlerweile funktioniert es wieder und die Buchungen sind verarbeitet. Ist bei dir auch alles okay?

Viele Grüße, Ines.


Hallo @o2_Ines 

am letzten Tag hat es dann spontan funktioniert (da brauchte ich es aber auch nicht mehr dringend), heute wurde es mir trotzdem in Rechnung gestellt. Guter Service sieht eigentlich anders aus. Schade.

 

Viele Grüße, Sophie


Hallo,

da hier guter Service herrscht, wird eine Gutschrift drin sein.

LG


Hallo @SherYl ,

 

die Deaktivierung folgte fasst sofort nach der Aktivierung. Ich habe die Kosten des Packs deshalb ausgeglichen. Dies sollte auch bereits auf der nächsten Rechnung zu sehen sein :hugging:
Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt 

 


Deine Antwort