Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Rechnung erhalten

  • August 28, 2023
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo liebe Community

Ich habe neulich ein Samsung Tab S9 bestellt und bekommen auf Raten zu zahlen. Angezeigt wurde mir das heute der 28.08.2023 die erste Rate abgebucht wird, nun ist es aber so das dieses nicht geschehen ist. Es wurden nur die Versandskosten heute abgebucht.

 

Woran liegt das? 

Lösung von o2_Dennis

Hi @Leo35,

es ist tatsächlich so, dass die Abbuchung leider nicht wie angegeben zwingend an dem Tag stattfindet sondern etwas zeitversetzt später durchgeführt wird. In ein paar Tagen solltest du diese aber auf deinen Kontoauszügen sehen. 

VG
Dennis

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 28, 2023

Hallo @Leo35,

die 1. Rate wird erfahrungsgemäß später abgebucht. Bis zu einer Woche.

LG


  • Autor
  • Stammgast
  • August 28, 2023

Okay :)

 

Danke für die Antwort

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 29, 2023

Hi @Leo35,

es ist tatsächlich so, dass die Abbuchung leider nicht wie angegeben zwingend an dem Tag stattfindet sondern etwas zeitversetzt später durchgeführt wird. In ein paar Tagen solltest du diese aber auf deinen Kontoauszügen sehen. 

VG
Dennis