o2 ist Bester bei Beratung und Service in den Shops
137 Tester bewerteten 100 Shops in 13 Städten und zwölf ländlichen Regionen. Jeder Shop wurde zweimal an je unterschiedlichen Tagen besucht. Dabei gingen o2, Vodafone, Deutsche Telekom und Mobilcom Debitel ins Rennen. Und das Gesamtergebnis kann sich sehen lassen: Mit 393 Punkten (von max. 500) konnte o2 dem Vorjahressieger den Rang ablaufen!
Dass sich unsere Maßnahmen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses auch in dem Resultat der connect widerspiegeln, freut uns riesig! Bewertet wurden unter anderem, das Auftreten der Shop-Mitarbeiter, die Beratung zu Tarifen und Geräten, die Wartezeit sowie die Beratungsdauer. Das Urteil der Tester ist eindeutig: „Die o2 Verkäufer trumpfen auf: Sie wissen rundum Bescheid, sorgen für hohes Kundenwohl und holen sich so souverän den Sieg.“
o2 Shop in Lünen: Note „Überragend“
Vorreiter im Shop-Test ist unser o2 Shop in Lünen: In der Einzelbewertung holte er den ersten Platz mit 477 Punkten und der Note „Überragend“! Die Experten der connect sind von der Qualität unserer Shops überzeugt:
„Die o2 Crew zeigte sich sehr gut aufgelegt, beriet in Sachen Tarife nach Maß und ging Kundenanfragen äußerst motiviert an. Dabei agierte die o2 Truppe auch technisch versiert und erklärte Smartphone-Funktionen in den meist mittelgroßen, vorwiegend mit funktionstüchtiger Hardware bestückten Shops verständlich und anschaulich. Hut ab!“
Möchtet ihr euch zu eurem Vertrag oder dem neusten Smartphone vor Ort beraten lassen, findet ihr hier die nächsten o2 Shops in eurer Nähe. Auf dem digitalen Weg hilft euch unsere o2 Community bei Fragen zum Vertrag, Services, Netz und vielem mehr weiter. Stelle hier direkt deine Frage!