Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sim karte deaktiviert


Guten Tag 

Spreche ich jetzt mit o2 persönlich oder ist das ein Forum?


6 Antworten

https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/telefonieren-525733

 

Edit: nachdem ich den Link hier geschrieben hatte, wurde der komplette EP geändert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Forum

Wie kann ich Kontakt zu o2 aufnehmen per email mein Handy funktioniert nicht also kann ich leider nicht anrufen 😕

Deine Schwester (wenn ich mich recht erinnere), hat doch auch einen Vertrag. Kannst du sie mal fragen, ob du damit anrufen darfst?

Sie ist nicht in meiner Nähe im Moment deshalb wollte ich eine email schreiben ich finde aber keine 

 

o2 hat keine E-Mail und je länger du wartest, desto unwahrscheinlicher ist es, dass dein Vertrag reaktiviert werden kann. Es wäre auch toll, wenn du auf Fragen antwortest, die im anderen Thread gestellt wurde.

 

Es wird doch jemanden geben, der dir ein Telefon leihen kann.

Deine Antwort