Ich möchte die Konferenz freischalten lassen!
Wie geht das?
Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben
Ich möchte die Konferenz freischalten lassen!
Wie geht das?
Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben
Hallo
Ja, das wäre super. :)
Alles klar, ist erledigt.
Hallo und guten Abend,
kannst Du meinen jetzigen Account → VierD1 löschen und meinen Mein o2 Account mit dem des alten Users (VierD), der Community verknüpfen?
Seid ich die Email geändert habe, funktioniert der login nicht mehr.
viele Grüße
Hallo
wenn ich diesen Account lösche, sind zwar die dort verknüpften Logindaten frei, aber wenn der “alte” Account bereits mit anderen Anmeldungsdaten existiert, ist es leider nicht möglich dies zu ändern.
Hattest du mal die Rufnummer für die Anmeldung probiert auf dem alten Account?
Viele Grüße,
Michi
Hallo
wenn ich diesen Account lösche, sind zwar die dort verknüpften Logindaten frei, aber wenn der “alte” Account bereits mit anderen Anmeldungsdaten existiert, ist es leider nicht möglich dies zu ändern.
Hattest du mal die Rufnummer für die Anmeldung probiert auf dem alten Account?
Viele Grüße,
Michi
Hallo o2_Michi,
Könnte ich versuchen, hatte aber vor einer Woche eine Rufnummer Portierung vorgenommen. (41454) am Ende.
Viele Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie für mich bitte auch die Konferenzfunktion freischalten?
Mit freundlichen Grüßen
Dominik Lange
Hallo
wenn ich diesen Account lösche, sind zwar die dort verknüpften Logindaten frei, aber wenn der “alte” Account bereits mit anderen Anmeldungsdaten existiert, ist es leider nicht möglich dies zu ändern.
Hattest du mal die Rufnummer für die Anmeldung probiert auf dem alten Account?
Viele Grüße,
Michi
Hallo, habe etwas ausprobiert, einmal bitte das Profil löschen, damit die Daten Freigegeben werden können.
du müsstest nur meine Email-Adresse ändern beim alten Account, damit ich mich gewohnt einloggen kann.
Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie für mich bitte auch die Konferenzfunktion freischalten?
Mit freundlichen Grüßen
Dominik Lange
Hallo
na klar, ist erledigt.
Gruß,
Michi
Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie diese Funktion auch bitte für meinen Mobilfunkanschluss freischalten.
Vielen Dank für Ihre Mühe im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Bettina Lange
Hallo Bettina,
gerne. Die SMS als Bestätigung müsste gerade raus sein.
Viele Grüße,
Michi
Ich möchte die Konferenz freischalten lassen.
Wie geht das?
Mit freundlichen Grüßen
Hey
herzlich willkommen in unserer Community
Die Konferenzfunktion ist nun startklar! Eine SMS-Benachrichtigung ist auch unterwegs
Viele Grüße, Jelena
Hi
für welche Rufnummern soll ich die Konferenzfunktion freischalten? Für die -45, -60 oder -68 am Ende?
Gruß,
Michi
Guten Morgen,
Können Sie mir bitte die Konferenz-Funktion für meine Rufnummer mit der 87 am Ende auch freischalten?
Herzlichen Dank,
Sebastian
Hallo Sebastian,
na klar, ist erledigt, du bekommst gleich noch eine SMS zur Bestätigung.
Gruß,
Michi
Hallo Sebastian,
na klar, ist erledigt, du bekommst gleich noch eine SMS zur Bestätigung.
Gruß,
Michi
Herzlichen Dank :-)
Herzlichen Dank :-)
Immer gerne.
Gruß,
Michi
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich würde mich freuen wenn Sie die Konferenz auch für meinen Vertrag freischalten können.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Simon
Hey
gerne schalte ich die Konferenzfunktion für dich frei.
Dazu benötige ich noch einige Daten von dir. Schau bitte in deinem Posteingang vorbei, dort habe ich dir eine Privatnachricht diesbezüglich hinterlassen. → Posteingang.
Viele Grüße
Juliane
Hallo
danke dir für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass die Konferenzfunktion bereits für dich freigeschaltet werden konnte.
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)
Viele Grüße
Juliane
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich würde mich freuen wenn Sie die Konferenz auch für meine Nummer mit -06 am Ende freischalten können.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Roland
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.