Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung einsehen


ich bekomme post, mein Rechnung online einzusehen, aber das geht nicht.
als Antwort es steht immer:

Diese Seite funktioniert nicht

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
icon

Lösung von bielo 4 February 2019, 14:50

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du die Cookies gelöscht und evt mal einen anderen Browser versucht hast. dann bliebe noch die App auf dem Handy, die oft bei dem Fehler noch geht.

Falls das alles schief läuft, kann ein Mod hier ein Ticket eröffnen und dir auf Wunsch die Rechnungen zusenden oder ganz auf kostenlose Papierrechnung umstellen.
Benutzerebene 7
Hallo @lekeabazi,
du bist hier in der Community mit einem Interessentenlogin registriert. Hast du dich bei "mein o2" mit deiner Rufnummer registriert 🙂? Ansonsten sind @bielos Tipps sehr zu beherzigen!

Viele Grüße,
Flo
ich habe mich mit mein Benutzername gemeldet.
ich habe mich mit mein Benutzername gemeldet.
Hallo,

und die Hinweise Tips? Hast du etwas davon beherzigt?

Gruß

Deine Antwort