Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung einsehen

  • February 4, 2019
  • 4 Antworten
  • 146 Aufrufe

ich bekomme post, mein Rechnung online einzusehen, aber das geht nicht.
als Antwort es steht immer:

Diese Seite funktioniert nicht

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Lösung von bielo

Ich gehe davon aus, dass du die Cookies gelöscht und evt mal einen anderen Browser versucht hast. dann bliebe noch die App auf dem Handy, die oft bei dem Fehler noch geht.

Falls das alles schief läuft, kann ein Mod hier ein Ticket eröffnen und dir auf Wunsch die Rechnungen zusenden oder ganz auf kostenlose Papierrechnung umstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 4, 2019
Ich gehe davon aus, dass du die Cookies gelöscht und evt mal einen anderen Browser versucht hast. dann bliebe noch die App auf dem Handy, die oft bei dem Fehler noch geht.

Falls das alles schief läuft, kann ein Mod hier ein Ticket eröffnen und dir auf Wunsch die Rechnungen zusenden oder ganz auf kostenlose Papierrechnung umstellen.

o2_Flo
  • Team
  • February 4, 2019
Hallo @lekeabazi,
du bist hier in der Community mit einem Interessentenlogin registriert. Hast du dich bei "mein o2" mit deiner Rufnummer registriert 🙂? Ansonsten sind @bielos Tipps sehr zu beherzigen!

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2019
ich habe mich mit mein Benutzername gemeldet.

Sandroschubert
Legende
ich habe mich mit mein Benutzername gemeldet.
Hallo,

und die Hinweise Tips? Hast du etwas davon beherzigt?

Gruß