Nach dem Login würd mir eine Störung angezeigt. Seien wir mein o2 oder Rechnung können nicht geöffnet werden bzw es wird weiterhin eine Fehlermeldung mit Störung angezeigt.
Bitte um Korrektur.
F. Röcker
Hinweis:
Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Ihr O2 Team
Hallo thear44,
könntest du bitte einmal einen Screen der Fehlermeldung anfertigen und hier hochladen 🙂? Bitte achte darauf, dass Rufnummern und persönliche Daten anonymisiert sind.
Viele Grüße,
Flo
könntest du bitte einmal einen Screen der Fehlermeldung anfertigen und hier hochladen 🙂? Bitte achte darauf, dass Rufnummern und persönliche Daten anonymisiert sind.
Viele Grüße,
Flo
Hallo thear44,
ich habe jetzt ein Ticket bei unseren Technikern für dein Problem eröffnet. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße,
Flo
ich habe jetzt ein Ticket bei unseren Technikern für dein Problem eröffnet. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße,
Flo
Hallo thear44,
dies lässt sich noch nicht sagen.
Bei bestimmten Fehlern können wir immer anhand vorheriger Meldungen in etwa abschätzen wie lange es dauern könnte, bei dem Online-Portal klappt das leider nicht :(
Viele Grüße,
Kurt
dies lässt sich noch nicht sagen.
Bei bestimmten Fehlern können wir immer anhand vorheriger Meldungen in etwa abschätzen wie lange es dauern könnte, bei dem Online-Portal klappt das leider nicht :(
Viele Grüße,
Kurt
Hallo thear44,
diese Möglichkeit gibt es leider nicht.
Wir arbeiten nicht selber an der Fehlermeldung, sondern leiten es an unsere zuständige Abteilung weiter.
Ob diese nun mehr Fälle davon hat und diese dann zusammefasst und bearbeitet, oder ob dein Fall diesem Schema nicht entspricht; all dies können wir nicht nachvollziehen.
Rückmeldung bekommen auch wir erst, wenn sich etws verändert hat oder weiterer Handlungs- oder Informationsbedarf besteht.
Tut mir leid, dass es noch andauert. Sobald sich aber etwas positiv ändert, bekommst du per SMS Bescheid.
VG,
Kurt
diese Möglichkeit gibt es leider nicht.
Wir arbeiten nicht selber an der Fehlermeldung, sondern leiten es an unsere zuständige Abteilung weiter.
Ob diese nun mehr Fälle davon hat und diese dann zusammefasst und bearbeitet, oder ob dein Fall diesem Schema nicht entspricht; all dies können wir nicht nachvollziehen.
Rückmeldung bekommen auch wir erst, wenn sich etws verändert hat oder weiterer Handlungs- oder Informationsbedarf besteht.
Tut mir leid, dass es noch andauert. Sobald sich aber etwas positiv ändert, bekommst du per SMS Bescheid.
VG,
Kurt
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