vir ca. 3 Wochen war aufeinander Lte weg, seit dem surfe ich im 3g Netz. Bei o2 habe ich mich gemeldet, man hat mir dann geraten einen Neustart meines IPhone vorzunehmen, hat aber nichts gebracht. Anschließend hat o2 einen „Techniker“ beauftragt, der ein Ticket erstellt und den Fehler gesucht hat. Jetzt bekomme ich heute die Meldung, dass man nach intensiver Prüfung keine technische Beeinträchtigung auf der Seite von o2 feststellen kann. Ich solle mal in der o2 Community nachsehen... ich habe vorhin noch meine SIM Karte in einem anderen iPhone getestet, auch hier war kein lte vorhanden. Mit einer anderen sim Karte in meinem iPhone hatte ich allerdings lte. An meinem iPhone liegt es also nicht. Auch die Einstellungen der mobilen Daten habe ich schon zurückgesetzt.
Es kann ja wohl wirklich nicht sein dass o2 meint, man kann keinen Fehler feststellen auf der eigenen Seite finden. Wo soll der Fehler sonst liegen?
Hat noch wer welche Ratschläge was ich machen kann?
Vielen Dank.
Lösung von o2_Andrea
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