Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

löschen des o2 konto


  • Anonymous
  • 0 Antworten

bitte löschen sie sofort mein konto bei o2 und nicht erst in enen jahr oder so wenn man sich selber löschen könnte würden ja tausende bei euch am tag verschwinden selbst bei facebook geht es und ihr kackt euch rum kann doch nicht so schwer sein oder verdient ihr geld mit meinen daten dann bitte noch schneller löschen

 

icon

Lösung von o2_Dennis 6 September 2020, 22:23

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

Hallo,

 

geht es auch mit etwas Niveau? O2 löscht Dein Kundenkonto wenn die Zeit ran ist.

 

Nicht eher und nicht später.

wird bestimmt nicht gehen kommt bestimmt wieder wird automatisch gemacht BULLSHIT löscht es sofort möchte mit euch nichts mehr zu tuen haben 13 jahre sind genug

heute abend sinkt für sie mal wieder das niveau

kann doch nicht so schwer sein oder ist das so gewollt ?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hier kann man nichts löschen außer deinem Profil fürs Forum das wird ein Moderator in den nächsten Tagen tun alle anderen Daten wird o2 gemäß den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen löschen oder sperren das zu verstehen kann doch nicht so schwer sein oder

und?  mach ich ein neues wayne interessierts

Hallo @dennis68,

bitte kein Spam. Danke.

@bs0 hat es bereits korrekt beantwortet. Wir können hier deinen Community Account löschen, wenn du das wünscht. Dein Mein o2 Account wird automatisch gelöscht. Das kann von uns hier zeitlich nicht beeinflusst werden.

Und … was soll ich sagen … gerne auch bei weiteren Nachrichten über die Art und Weise nachdenken, wie du dich hier in unserer Community ausdrückst.

VG
Dennis

kleiner tip telekom zwar 15 euro teurer aber nicht so ein netz wie o2 wird dir jeder raten der ein hirn hat

glaub der typ ist halt verärgert kann es nachvollziehen glaub jeder zweite ist nicht gut auf o2 zu sprechen

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Nachvollziehen kann ich ein solches Verhalten nicht.

Wie würde das Forum hier aussehen, wenn jeder Nutzer innerhalb zwei Minuten eine Antwort eines Moderators erwartet, und deshalb mehr als zwanzig Postings absetzt - jeweils identisch, zum selben Thema?

 

Und er ist seit 2016 registriert, und jetzt möchte er (ohne dass er vorher jemals wegen einen anderen Anliegen hier gefragt hat), so viel Aufmerksamkeit, dass innerhalb weniger Minuten sein Account gelöscht wird.

 

Nein, für mich ist das nicht begreifbar oder verständlich, sondern einfach nur traurig. :disappointed_relieved:

naja hab das selbe problem. also frag ich  besser nicht ob man hilfe bekommt

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

das selbe Problem bedeutet, du möchtest deinen Communityaccount löschen?

Das wird ein Mod gerne für dich erledigen, hab etwas Geduld.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Man bekommt hier immer Hilfe! Frag einfach mal @Skalaschnikoff 

Man darf natürlich unzufrieden sein. Gründe wird es dafür sicherlich immer wieder geben. Am Ende bringt uns diese hier gezeigte Herangehensweise aber nicht weiter. In diesem Fall endete es leider in einer Schreibsperre für 7 Tage.

@Skalaschnikoff, wenn du ein konkretes Anliegen hast, eröffne dazu gerne ein eigenes Thema und wir schauen, ob es dafür eine Lösung bzw. eine Erklärung gibt.

Ich schließe den Thread damit.

VG
Dennis