Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte PIN vergessen UND Browserzugang entsperrt werden wegen zu vieler fehlerhafter Loginversuche

  • November 6, 2023
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo,

Ich bin jetzt in China, und mein Handy wurde ausgeschaltet, da der Akku vorgestern Abend leer war. Als ich es wieder eingeschaltet habe, wurde einem PIN abgefragt. Leider habe ich diesen schon vergessen. Das bedeutet, dass ich die Bestätigungs-SMS jetzt nicht erhalten kann. Aufgrund zu vieler fehlerhafter Loginversuche wurde der Zugang über den Browser gesperrt. Mein Online-Konto ist nun schon seit mehr als 48 Stunden ständig gesperrt. Wie kann ich den Online-Zugang wieder freischalten oder einen neuen PIN für meine SIM-Karte ändern jetzt?

 

Viele Grüße

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 6, 2023

Hallo @Markus.L,

du brauchst den PUK. Da würde sich ein Anruf bei der Kundenbetreuung gut machen. Aber aus China ist das nicht zu empfehlen. Du kannst es über das Kontaktformular probieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2023

Vielen Dank! Ich versuche mal


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 22, 2023

Hallo @Markus.L,

sorry für die Wartezeit. Vilureef konnte dir aber ja schon einen Tipp geben. Hast du noch kurzfristig deinen PIN bzw. den PUK erhalten und klappte dann relativ schnell wieder alles?

VG
Dennis