Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 music app

  • 22 October 2020
  • 1 Antwort
  • 126 Aufrufe

Wie die meisten hab auch ich kein Musik abo abgeschlossen/ bestätigt 

Bitte um kläreung .abo wurde nach hilfreichen Tipps (danke)auf der seite hier bereits getätigt

Liebe grüsse im voraus 

Und bei mir wurde am 6 und 7 und nich im wochenrhythmus gebucht

icon

Lösung von Sandroschubert 22 October 2020, 18:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vermeide bitte ein Anliegen nicht mehrfach zu posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/music-abo-abgebucht-502072?postid=2190336#post2190336