Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 music app

  • 22. Oktober 2020
  • 1 Antwort
  • 129 Aufrufe

Wie die meisten hab auch ich kein Musik abo abgeschlossen/ bestätigt 

Bitte um kläreung .abo wurde nach hilfreichen Tipps (danke)auf der seite hier bereits getätigt

Liebe grüsse im voraus 

Und bei mir wurde am 6 und 7 und nich im wochenrhythmus gebucht

Lösung von Sandroschubert

Vermeide bitte ein Anliegen nicht mehrfach zu posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/music-abo-abgebucht-502072?postid=2190336#post2190336

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Vermeide bitte ein Anliegen nicht mehrfach zu posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/music-abo-abgebucht-502072?postid=2190336#post2190336