Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbrauchsanzeigen in der Mein-O2-App widersprüchlich


Hallo zusammen!

Im Diagramm auf dem Startscreen der App wird der Verbrauch anders angezeigt als auf der Datenverbrauchsunterseite: 940 MB bzw. 7,1 GB. Das kann ein Fehler sein, kann aber auch Absicht sein. So oder so, ich verstehe es nicht. Was übersehe ich?

So

icon

Lösung von o2_Kurt 18 July 2019, 19:58

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @sascar ,

es gab einen Anzeigefehler bei der Darstellung des Verbrauches (doppeltes Volumen).
Für die Störungsbehebung wurde der Verbrauch bei manchen Anschlüssen zurückgesetzt.
Im Kreis siehst du also die aktuelle Zählung nach Reset, pro SIM siehst du den gesamten bisher im Rechnungslauf angefallenen Verbrauch.

Donnerstag und Freitag, 18.07.+19.07.2019 steht das System leider nicht zur Verfügung, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @sascar ,

es gab einen Anzeigefehler bei der Darstellung des Verbrauches (doppeltes Volumen).
Für die Störungsbehebung wurde der Verbrauch bei manchen Anschlüssen zurückgesetzt.
Im Kreis siehst du also die aktuelle Zählung nach Reset, pro SIM siehst du den gesamten bisher im Rechnungslauf angefallenen Verbrauch.

Donnerstag und Freitag, 18.07.+19.07.2019 steht das System leider nicht zur Verfügung, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Viele Grüße,
Kurt

Danke für die Info, dass momentan Wartungsarbeiten sind ... schön, dass man darüber in der Community informiert wird.

Deine Antwort