Frage

O2 funzt nicht


Man kann sich nur anmelden und nichts einsehen.

Es kommt immer nur der Hinweis
Bitte um Entschuldigung

Wann wird das mal endlich funktionnieren.

Es ist zum KOTZEN
😳😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
😵

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

4 Antworten

Hi @AnalogTelefon,

willkommen in der Community, klemmt dein Clipboard? Ganz schön viele Smileys ;-)

Kannst du uns ein paar mehr Informationen geben was, wo und wie nicht funktioniert?
Im Moment können wir leider nur raten.
Geht es um deinen "mein o2"-Bereich (dort konnte ich gerade keinen Fehler feststellen)?
Bekommst du die Anzeige nur unter einem bestimmten Punkt?
Hattest du unterschiedliche Browser getestet?
Was geht genau nicht?

Grüße,

Emanuel
Hi AnalogTelefon,

funktioniert es wieder? Falls nicht, wären die Antworten zu o2_Emanuels Fragen hilfreich 🙂

Viele Grüße, Jelena
Habe ein ähnliches Problem und bitte um Unterstützung, schreibt mich bitte an, damit ich euch meine Nummer schicken kann.

Benutzerebene 7
Hallo Adamsapfelmus,
im Augenblick stehst du ja schon mit @o2_Andrea in Kontakt 🙂. Bitte demnächst Doppel- oder Crossposting vermeiden! Ich mach hier erstmal zu, da vom Themenersteller auch keine Antwort auf Rückfragen kam.



Viele Grüße,
Flo