Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Musik download funktioniert nicht


Hallo,
gekaufte o2Music Dateien lassen sich nicht laden.
Könnte wer behilf sein?
Gruß.

5 Antworten

Hallo nicknamewastaken,

kannst du den Vorgang etwas genauer beschreiben? 😉

Erhälst du zum Beispiel eine Fehlermeldung oder wird dir die Option nicht angezeigt?

VG
Dennis
mir geht es genauso: ich drücke auf Download und nichts passiert. Hat bis Februar prima funktioniert.

VG Susanne
Hallo @SueOutlaw ,

kannst du es bitte mit einem anderen browser probieren ? Und/oder den Browser-Verlauf löschen ?

Gruß, Solveig
Hallo Solveig,

mit Browser-Verlauf löschen funktioniert es leider nicht mit Safari. Musste opera herunterladen, damit funkionierts. Wär schön, wenn es zukünftig auch auf Safari funktionieren würde, dann kann man sich diese Umstände sparen.

Danke! Susanne
Hallo @SueOutlaw ,

schön, dass du es hinbekommen hast.

Ein genereller Fehler besteht nicht, dass es über Safari nicht funktionieren würde. Vielleicht melden sich noch andere Benutzer, die Erfahrungen damit haben ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort