Hallo,
gekaufte o2Music Dateien lassen sich nicht laden.
Könnte wer behilf sein?
Gruß.
Hallo nicknamewastaken,
kannst du den Vorgang etwas genauer beschreiben? 😉
Erhälst du zum Beispiel eine Fehlermeldung oder wird dir die Option nicht angezeigt?
VG
Dennis
kannst du den Vorgang etwas genauer beschreiben? 😉
Erhälst du zum Beispiel eine Fehlermeldung oder wird dir die Option nicht angezeigt?
VG
Dennis
mir geht es genauso: ich drücke auf Download und nichts passiert. Hat bis Februar prima funktioniert.
VG Susanne
VG Susanne
Hallo @SueOutlaw ,
kannst du es bitte mit einem anderen browser probieren ? Und/oder den Browser-Verlauf löschen ?
Gruß, Solveig
kannst du es bitte mit einem anderen browser probieren ? Und/oder den Browser-Verlauf löschen ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
mit Browser-Verlauf löschen funktioniert es leider nicht mit Safari. Musste opera herunterladen, damit funkionierts. Wär schön, wenn es zukünftig auch auf Safari funktionieren würde, dann kann man sich diese Umstände sparen.
Danke! Susanne
mit Browser-Verlauf löschen funktioniert es leider nicht mit Safari. Musste opera herunterladen, damit funkionierts. Wär schön, wenn es zukünftig auch auf Safari funktionieren würde, dann kann man sich diese Umstände sparen.
Danke! Susanne
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.