Frage

Logiin


Ich habe ein Account hergestellt und kann nicht ein loggen. (Hinweis Sie haben den Online Zugriff auf Ihre Daten sperren lassen Zur Freischaltung wenden Sie sich bitte an die Kunden-Hotline) ich habe mehr mals angerufen nicht geholfen!!!

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Istv4n,

herzlich willkommen in der Community! :)

Wo genau kannst du dich nicht einloggen?

LG,
Marc
Bei mein o2 damit mein Daten sehen kann
Benutzerebene 7
Hi Istv4n,

was passiert, wenn du hier: (Passwort vergessen) ein neues Kennwort anforderst und dann versuchst dich anzumelden?

LG,
Marc
Ich habe das schon versucht aber kommt genau das gleiche
Benutzerebene 7
Hi Istv4n,

schickst du mir bitte die Nummer mit welcher du versuchst dich anzumelden, sowie deine 4 stellige persönliche Kundenkennzahl per PN zu? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hallo @Istv4n,

bitte halte Dich mit Deinem Anliegen an einen Beitrag.

Du hast von mir hier :

https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/login-auf-website-und-auf-app-mein-o2-500568#post1866644

eine Antwort erhalten.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort