Ich habe ein Account hergestellt und kann nicht ein loggen. (Hinweis Sie haben den Online Zugriff auf Ihre Daten sperren lassen Zur Freischaltung wenden Sie sich bitte an die Kunden-Hotline) ich habe mehr mals angerufen nicht geholfen!!!
Seite 1 / 1
Hi Istv4n,
herzlich willkommen in der Community! :)
Wo genau kannst du dich nicht einloggen?
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Wo genau kannst du dich nicht einloggen?
LG,
Marc
Bei mein o2 damit mein Daten sehen kann
Hi Istv4n,
was passiert, wenn du hier: (Passwort vergessen) ein neues Kennwort anforderst und dann versuchst dich anzumelden?
LG,
Marc
was passiert, wenn du hier: (Passwort vergessen) ein neues Kennwort anforderst und dann versuchst dich anzumelden?
LG,
Marc
Ich habe das schon versucht aber kommt genau das gleiche
Hi Istv4n,
schickst du mir bitte die Nummer mit welcher du versuchst dich anzumelden, sowie deine 4 stellige persönliche Kundenkennzahl per PN zu? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.
LG,
Marc
schickst du mir bitte die Nummer mit welcher du versuchst dich anzumelden, sowie deine 4 stellige persönliche Kundenkennzahl per PN zu? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.
LG,
Marc
Hallo @Istv4n ,
bitte halte Dich mit Deinem Anliegen an einen Beitrag.
Du hast von mir hier :
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/login-auf-website-und-auf-app-mein-o2-500568#post1866644
eine Antwort erhalten.
Viele Grüße Bianca
bitte halte Dich mit Deinem Anliegen an einen Beitrag.
Du hast von mir hier :
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/login-auf-website-und-auf-app-mein-o2-500568#post1866644
eine Antwort erhalten.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.