Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, Ich habe am 25.05 ein IPad air bestellt. als Lieferstatus stand Vorbestellungen und das Lieferdatum bis zu 3 Wochen, aber jetzt wenn ich es auf der Website das schaue, steht Lieferzeit 3-4 Wochen. 

der Status ändert sich nicht, könnte jemand es überprüfen und mir sagen ob ich meine Bestellung rechtzeitig bekommen werde?

Moin,

das sich die Lieferzeit für Bestellung nach deiner Bestellung ändert ist normal.

Wenn O2 die Ware versendet gibt es eine EMail mit. Der Tracking-Nummer.


Danke für deine Kommentar, aber ich würde gerne die Antwort der O2-Mitarbeiter hören


Dann einfach ein paar Tage warten. Dann wird ein Moderator antworten.


Hallo @ririmo ,
herzlich Willkommen in der Community 💙
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir sind eine Community in der Kunden auch Kunden helfen. 
Du darfst Schluej also ruhig glauben  ;-)
Leider kann ich mit deinen hier hinterlassene Daten, nicht in dein Kundenprofil gelangen um dir genauer Informationen über deinen Bestellstatus zu geben.
Aber es kommt vor, dass sich die Lieferzeiten, je nach Gerät ändern.
Hast du den mittlerweile die Mail mit der Tracking Nummer erhalten?
Viele Grüße, Matea


@o2_Matea danke für deine Antwort. ich habe weder IPad noch E-Mail erhalten. und der Status ist derselbe: "vorbestellung” :( 
Welche Infos brauchst du von mir? 


Hallo @ririmo ,
du hast eine private Nachricht von @o2_Support 😊
Zum Schutz deiner Daten, kannst du uns so sicher deine Mailadresse u. o. Rufnummer übermitteln.
Viele Grüße,
Matea


Hallo @ririmo ,

melde dich gerne erneut hier im Beitrag, wenn wir noch etwas für dich tun können. 🌹

Schau dich doch weiter hier in der Community um.

Wie wäre es denn mit unseren Testberichten ?

Vielleicht möchtest du auch selbst Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doich für eines unserer Testgeräte ,

z.B. für dieses hier

Gruß, Solveig


Deine Antwort